• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Microsoft Flight Simulator Marketplace Addons für Xbox

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Ich hatte im FSX mal eine Bird dog. Ist das der gleiche Entwickler (unter anderem Namen) oder gab es damals noch andere? Blackbox sagt mir von damals irgendwie nichts?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sorry, ich wollte halt nur hinterfragen warum ein Kauf einer Bird Dog irgendwas "generieren" soll. Für mich liegen zwischen der Husky und der Bird Dog ebenso Welten wie zwischen der Husky und der Beaver.

Ich finde es einfach schön, dass so viele Flugzeuge angeboten werden. Ist dann halt für jeden was dabei.

darshonaut

Rentenbezieher
Jeremy (er kauft alles was es für P3D und MSFS gibt) hat sich die MiG angetan :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Kann man wohl drauf verzichten, schade.

Die Su57 ist wohl auch mit Vorsicht zu genießen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zur Nieuport 17 findet man diverse Youtube Reviews für die PC Version.

PilotTom360

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich besitze den XBox Airport "Alpes d'Huez" von Bank Angle Studio. Leider kann ich, sobald dieser Airport installiert ist, dort bei keinem Flugzeug Schub geben. Die Hebel zucken etwas nach vorne und gehen danach gleich wieder in Grundstellung.

Habt Ihr so etwas bereits erlebt und habt eventuell eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß
TomS

darshonaut

Rentenbezieher
ich besitze den XBox Airport "Alpes d'Huez" von Bank Angle Studio. Leider kann ich, sobald dieser Airport installiert ist, dort bei keinem Flugzeug Schub geben. Die Hebel zucken etwas nach vorne und gehen danach gleich wieder in Grundstellung.
ich hab die LFHU Version von Simultech (gab es mal umsonst).

Falls niemand was dazu sagen kann mit der anderen LFHU Version, versuch es mal beim Bank Angle Studio direkt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo zusammen,

Habt Ihr so etwas bereits erlebt und habt eventuell eine Erklärung dafür?

Danke und Gruß
TomS
Direkt dazu nicht. Ich habe bei der Szenerie der Ostseeinseln das Problem, dass die Sim (PC) in dem Moment abschmiert wenn das Fahrwerk die RW berührt. Da sind die Flughäfen der Szenerie auch über die von Asobo drüber gelegt. Es scheint also mit installierten Flughäfen in den DACH Regionen Probleme zu geben. Wobei ich den BER noch testen müsste. Bin aber auf Innsbruck und Salzburg gelandet seit dem letzten Update und da lief alles.

jetsetjunkie

Neuankömmling
Hat jemand von euch den BN2-Islander? Ich wollte ihn heute fliegen, allerdings bekomme ich ihn nicht mehr abgehoben. Er reagiert überhaupt nicht mehr. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

PilotTom360

Neuankömmling
ich hab die LFHU Version von Simultech (gab es mal umsonst).

Falls niemand was dazu sagen kann mit der anderen LFHU Version, versuch es mal beim Bank Angle Studio direkt.

Ich habe Bank Angle Studio angeschrieben... Ich bin der Erste, der diesen "Fehler" meldet...
allerdings habe ich meine Add-Ons alle nach und nach deaktiviert und getestet.

Bei Deaktivierung des Extension "Airport Regional Environment X Europe“ von LVFR war der Fehler weg :)

Gruß
Tom

Oben