KrazyKraut1979
Pförtner des Altenheims
Ist das nicht grade ne P-38 released worden? Anderer Entwickler?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ausgerechnet der Winter fehlt von den vier Seasons aber noch im Marketplace, oder?
Ja leider. Gerade auf Konsole kaufen viele alles. Wenn ich sehe wieviel sich Captain Sim und noch schlimmer Bredok kaufen können wir ewig warten.Das beste im Sale sind sicher Seasons von Bjian. Die verändern den Look der Sim doch ziemlich. Sonst ist zwar viel im Sale. Aber wie billig eine CS777 oder ein Eurofighter ist, ist dann auch egal. Die werden durch Rabatt auch nicht besser.
Leider gibt es gerade auf der Xbox einfach zu wenig, dass einen Kaufwunsch auslöst. Und wenn seitens MS die Denke ist, das wird durch etwas Rabatt besser, muss ich leider sagen, dass das bei mir nicht zieht. Wo ist die Sceneca? Die JF Arrow? Dinge, die man auch haben wollen würde? Sind wir so ausgedörrt, dass wir denen jetzt den Schmutz abkaufen, nur weil er billiger ist?
Einerseits verstehe ich es, dass man über Bredok und Co die Nase rümpft.So ich hab mir mal Bandeirante, Quickie 200 und drei Airports in Kolumbien geholt...ichj flieg da halt total gerne und jetzt hab ich mal was anderes als die King Air zur Abwechslung in der Art Flugzeug.
Quickie 200 einfach nur so, war neugierig
Bei der bandeirante übrigens: Ignition nach Start wieder umstellen, sonst geht die Batterie alle...
###########################################
Die Captain Sims fliegen nicht schlechter als die Stock Airliner, finde ich. Grafisch übrigens top.
Hatte mir da mal aus Neugier die 777 Frachter geholt um mitreden zu können.
Klar, ist nur ne neue Hülle um die 747 Systeme und lol man sieht auf dem Glasdisplay 4 Engines (2 sind aber inaktiv)
Bei den Captain Sims allerdings: auf der Xbox stehen die Blades still in den Turbinen und der Wingflex geht nicht. Auf dem PC schon. Wieder so ne Xbox Sache wo es nicht 100 kompatibel ist obwohl MS/Asobo sagen es müsste so sein.
Die waren aber schonmal billiger als jetzt, im Black Friday Sale.
Ich hab die 777 Freighter, finde es supergemütlich im Cockpit mit Sonnenblenden usw und schön geräumig...mir ist bei der A320 z.B. einfach das Cockpit zu klein. Wenn Dickblech dann auch richtig dick. Hab 15 EUR gezahlt, passt schon. Gibt ja sonst keinen Frachter Airliner...
Braucht man die unbedingt oder empfehle ich die: nee aber so schlimm wie man sie macht sind die lange nicht.
Kauf ich noch einen ? Nee, als Passagier-Airliner reicht mir die 787.