• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Micro Machines World Series

Frosch

Achievement Panda
Team
8s3ORhll.jpg

Am 21.04.2017 erscheint ein neuer Ableger der Micro Machines Reihe namens Micro Machines World Series.

Mit an Board soll ein 4-Mann-Couch-Koop sowie ein 12-Mann Online Modus sein. Es gibt insgesamt 12 Autos mit speziellen Waffen und Fähigkeiten.

Hier noch der passende Ankündigungs-Trailer:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 4615

Guest
Große Klasse, nur bezweifle ich das es überhaupt noch junge Menschen gibt die Micro Machines kennen. Oder hab ich die letzten male im Spielzeugladen was übersehen? 😂 Seis drum, sieht auf jeden Fall witzig aus👍

Gesendet vom Todesstern mit Tapatalk

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Mein Ersteindruck nach einer knappen Stunde: macht auf jeden Fall Spaß:top:

Grafisch wie erwartet knuffig und bunt. Die Strecken orientieren sich thematisch an den Originalen, zumindest was ich bisher gesehen habe. Zum Teil mit kniffeligen Stellen, die zum Absturz einladen.:keine Panik:

Es gibt drei Spielmodi: Rennen, Schlacht und Ausscheidung, wo alle im selben Bildausschnitt fahren müssen und wer zu langsam ist, stirbt.

Als Belohnungen gibt es auch in diesem Spiel Kisten, aus denen man Skins, Chatsprüche und weiteren Kosmetikkram bekommen kann.

Online spielt man entweder Just for Fun oder aber Rangliste, die wird aber erst ab Level 10 freigeschaltet.

Leider scheinen noch einige technische Probleme beim Matchmaking vorhanden zu sein. In 10 Onlinerennen hat sich das Spiel bereits 2x nach Rundenabschluss leider aufgehangen. Auch dass ich nach jedem Rennen zurück in die Lobby muss ist eher unpraktisch. Vielleicht ist das bei Ranglistenspielen anders, ich bin aber erst Level 4.

Auf jeden Fall macht mir das Spiel auf Anhieb eine Menge Spaß.
Jeder der schon das alte MM gerne gespielt hat, wird hier sicher auch seine Freude daran haben.:smile:

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das Spiel macht immer noch Spaß!

Wir sind heute Abend ab ca 21:15 zu dritt oder viert unterwegs,es wäre also noch jede Menge Platz für weitere Senioren.
Wer Lust und Zeit ist gerne willkommen.
Es gibt auch einen Termin im Kalender.....:smile:

VG

Oben