• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metroid Prime 4: Beyond

Metroid Prime 4: Beyond
Firmen
Nintendo, Retro Studios
Genres
Shooter, Adventure

sabienchen.banned

Frührentner
Dat schöne ist, in ein paar Tagen jibbet auch hier im Forum genügend Leute die das auf Switch 1 Testen können.
Könnte um sicher zu gehen auch beides bestellen, und dann sobald Ergebnisse vorhanden sind, eines der beiden Spiele ungeöffnet zurückschicken. :)

Khorny

Moderator
Team
Wäre heute fast bei dem Amiibo schwach geworden, weil so irgendwas Metroid mäßiges sähe in der Vitrine schon gut aus.. kriegt man die Dinger auch zeitweise mal unter UVP?

Mister Blue

Frührentner
Dat schöne ist, in ein paar Tagen jibbet auch hier im Forum genügend Leute die das auf Switch 1 Testen können.
Könnte um sicher zu gehen auch beides bestellen, und dann sobald Ergebnisse vorhanden sind, eines der beiden Spiele ungeöffnet zurückschicken. :)

Würde ich mich nicht drauf verlassen. Denn wie es bisher heißt, soll das Switch-2-Modul nicht kompatibel Sein. Wer also ganz sicher möchte, sollte also lieber zur Switch-1-Version greifen und sich dann entsprechend das Upgrade besorgen.

sabienchen.banned

Frührentner
Würde ich mich nicht drauf verlassen. Denn wie es bisher heißt, soll das Switch-2-Modul nicht kompatibel Sein. Wer also ganz sicher möchte, sollte also lieber zur Switch-1-Version greifen und sich dann entsprechend das Upgrade besorgen.
Worauf würdest du dich nicht verlassen, dass man es ausprobieren kann? :D
Außerdem.. wo heißt es, dass es nicht ginge?

Anyway... das sagt "KI"
6In0mOd.png

Khorny

Moderator
Team
Ich meine, Metroid Prime 4 war von Beginn an als typische "Switch 2 Edition" geworben worden, daher wird auch genau das drin sein. Kompatibel mit der 1er, ja. Aber selbst wenn nicht, würde ich definitiv bei der georderten Switch 2 Fassung bleiben.

Aber btw. steht es sogar im Kleingedruckten auf dem Cover. Ich weiß gar nicht, warum man darüber diskutiert..

zaxkzd6e5ise1.jpeg

Oben