• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro: Exodus

Metro Exodus
Firmen
4A Games, Deep Silver
Genres
Shooter, Adventure

Daniel04

Frührentner
Habe auf der Xbox One X festgestellt bzw. mir teilweise gedacht, dass es komisch wirkt, wie sich die Figuren zu den Dialogen bewegen. Jetzt habe ich eben gelesen, dass das wohl ein Bug sei. Mal schauen.

Ansonsten finde ich die deutsche Synchro generell aber eher schwach, hat jemand schon eine andere Synchro probiert? Habe mir jetzt mal die Englische geladen, aber bisher nicht getestet. Russisch und Untertitel lesen kommt dann doch nicht in Frage. :D

Zäpp

Moderator
Team
Bei der englischen Synchro finde ich zumindest die Stimmen passender. Viel besser 'spielen' die Sprecher aber meiner Meinung nach nicht.

Birdie

News-Zwitscherer
Entwickler liefert für Spieler mit Handicap die Xbox-Adaptive Unterstützung.

Der Xbox-Adaptive-Controller funktioniert mit allen Spielen, die für Xbox One heutzutage erhältlich sind. Auch 4A Games hat eng mit Microsoft zusammengearbeitet, um die Metro-Exodus-Spielerfahrung entsprechend zu gestalten.

Wenn ein Xbox-Adaptive-Controller erkannt wird, erscheint eine In-Game-Nachricht. Klickt man auf diese, öffnet sich die Xbox-Accessories-App, in der Spieler die Möglichkeit haben, eigene Profile durch Button-Mapping anzulegen.

Zusätzlich werden die Controller-Layout-Abbildungen innerhalb des Controller-Option-Menüs aktualisiert, um den Xbox-Adaptive-Controller anzuzeigen, wenn er angeschlossen ist.

Innerhalb des Controller-Option-Menüs des Spiels haben wir außerdem eine Menü-Option hinzugefügt, die als Deeplink zur Xbox-Accessories-App fungiert, um den Gebrauch noch stärker zu erleichtern.

Diese Anpassungen verbessern das Metro-Exodus-Spielerlebnis mit dem Xbox-Adaptive-Controller.

4A Games

Vorbildlicher Service durch den Entwickler

viddn

Killed By Death
Hatte gestern Abend auch meinen ersten freeze...schade denn das trübt die Freude am spielen doch sehr. Ich hoffe mal das in naher Zukunft ein Patch kommt, wäre sonst sehr ärgerlich.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Die Teile habe ich ebenfalls noch alle hier liegen :eek: wann soll ich das alles jemals spielen

Oben