• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro 2033

bic zip

Senior
Mich würde interessieren:Ist die UK Version Multilingual?

Ansonsten warte ich noch ein paar Monde,dann bekommt man es bestimmt sehr Preiswert.

diymike

Aushilfe der Essenausgabe
Meins wurde am Freitag losgeschickt...

Am Samstag war der Briefkasten bis auf ne Rechnung aber leer :wallsash:

Wird dann wohl Montag kommen... und da hab Ich eigentlich nicht viel Zeit,
aber mal sehen - antesten muß Ich es wohl:D

X30 The Edge

Frührentner
Meins wurde am Freitag losgeschickt...

Am Samstag war der Briefkasten bis auf ne Rechnung aber leer :wallsash:

Wird dann wohl Montag kommen... und da hab Ich eigentlich nicht viel Zeit,
aber mal sehen - antesten muß Ich es wohl:D

Na hoffentlich nicht die Rechnung für´s Spiel...? ;)

Mich macht das Game auch an, auch wenn es leider kein Teamplayer Spiel ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo Leute! Habe mir das Game heute morgen gekauft und bin bisher vollkommen begeistert. Super Grafik, Atmosphäre und Akustik. Toll sind auch die NPC's. Erinnert tatsächlich ein wenig an Fallout 3, spielt sich aber dynamischer. Kann ich jedem nur wärmstens enmpfehlen, der sich annähernd für Ego-Shooter interessiert. Schade nur, dass es keinen Multiplayer gibt. Die gute Stimmung gleicht's aber wieder aus. Top!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Meiner Meinung nach muß nicht jedes Spiel einen Multiplayer haben.
Mir ist lieber wenn mehr Zeit in eine Solokampagne investiert wird, als schnell noch einen Multiplayer hinzuklatschen der dann nix taugt.

Dem kann ich nur zustimmen vor allem weil ich mir genau aus dem Grund geholt habe (Kein Multiplayer). Das macht echt Laune nur sind so ein halbes bis dreiviertelstündchen am Tag nur nicht viel. Ich muß aber noch lernen mit meinen Filtern zu Haushalten und genauer zu zielen .(Bin so ein kleiner Mun Durchrotzer - Bei Army of Two latsche ich imer mit einem 100 Schuß Mag. durch die Gegend ) Aber ich muß sagen die 54 Taler haben sich für das Game auf jeden Fall gelohnt....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bin mal auf eure Spielzeit gespannt, stand ja überall was von 4 bis 6 Stunden:confused:

4 Stunden ?? Also ich habe bis jetzt grob 4 Stunden gespielt und bin gerade mal im 2. Kapitel. Mag sein das ein Hardcorezocker das mal eben durchlutscht .... Wenn das so weitergeht dann kann zumindestens ich meine Spielzeit mit 10 multiplizieren.... OK wenn ich am Anfang nicht meinen Trieben freien Lauf gelassen hätte und man mir deswegen alles geklaut hat währe ich vielleicht schon weiter....

Oben