• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro 2033

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wer ? Ich ? Nee aber es ist nun mal sehr ungewohnt den RS zu drücken damit die Funzel angeht oder RB um das Ladegerät für die Funzel zu benutzen. Die Bewegung und das Ballern sind OK.
Ich vergesse nur immer wieder wo jetzt schon wieder welche Funktion liegt oder die Ladefunktion für die Schrottflinte ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Habe ja auch erst etwas über eine Stunde gespielt habe nun mal chronischen Zeitmangel und auch noch F1 Wo Ende . werde nächste Woche noch mal von vorne Anfangen und erst mal üben....

Fading

Senior
Wie wäre es mit einer klitzekleinen Vorab Review?
Ich bin sooowas von neugierig und meins kommt erst in ein paar Tagen ;)

makossa

Sonntagsfahrer
Also es ist spitze meiner Meinung nach details in der Grafik einfach gut gemacht.licht und Schatteneffekte genial das liebe ich so an den Horror Fantasy Spielen.Geiler Sound sowohl Waffen als auch die Gespräche die man so im Tunnel mithört und die Umgebung.Steuerung is ok nichts aussergewöhnliches.

Also Fazit 9 von 10 möglichen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Steuerung is ok nichts aussergewöhnliches.

Also für einen ich zocke alles mag das ja stimmen , aber für so einen absoluten Gelegenheitsspieler naja. Auf jedenfall habe ich noch einmal angefangen.
Aber sonst kann ich Dir nur zustimmen. Mal sehen ob ich es hinbekomme jeden Tag so ein halbes Stündchen zu zocken oder ob das wieder so eine mehrere Monate Aktion wird....

E

einauge

Guest
Irgendwie ne geile Mischung aus Daed Space & Fallout, aber warum spielt ihr das schon, ich werde euch verpetzen:D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
kannst du auch bestätigne das die Aussengrafik schlechter is habs wo gelesen

Keine Ahnung. Ich habe es erst 2mal gespielt außer gleich am Anfang habe ich noch kein "draußen" gesehen. Wie schon vorher erwähnt spiele ich das immer so für ein paar Minuten wenn es sich einrichten läßt....

Oben