• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metro 2033

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe es ca. eine Stunde gespielt und es gefällt mir überhaupt nicht :( Werde es auch wieder verkaufen oder eintauschen.
Im Moment greife ich echt immer in die Sch...., mit Bioshock 2 dasselbe.
Bei beiden Spielen habe ich überhaupt keine Motivation weiter zu spielen.

Zocke zur Zeit Dead Space und bin echt begeistert. Und das hat lange nicht so viel gekostet wie die anderen beiden. Vielleicht hab ich auch einfach nur von Ego-Shootern die Nase voll.
Ich hoffe dass bald wieder sowas wie Darksiders oder Dantes Inferno kommt.

EISSCHMIED

Frührentner
Ich habe es ca. eine Stunde gespielt und es gefällt mir überhaupt nicht :( Werde es auch wieder verkaufen oder eintauschen.

Zocke zur Zeit Dead Space und bin echt begeistert. Und das hat lange nicht so viel gekostet wie die anderen beiden. Vielleicht hab ich auch einfach nur von Ego-Shootern die Nase voll.
Hab es anfangs auch nicht gemocht, aber mit der Zeit hab ich den Spaß entdeckt. Bin anfangs zu hastig durch, aber wenn man sich Zeit lässt und die Stimmung genießt, kann es schon Spaß machen.

E

einauge

Guest
...falls sich noch jemand in der U-Bahn rumtreibt, Quelle : spieletipps.de

Freitag, 14. Mai 2010, 10:39 Metro 2033: DLC offiziell bestätigt

THQ, Publisher von Metro 2033, hat offiziell neuen Download-Inhalt für den Horror-Shooter angekündigt. So wird der DLC unter dem Titel "Ranger Pack" nächste Woche auf dem Xbox Live Marktplatz und Steam erhältich sein.
Das Ranger Pack wird neue Waffen, neue Erfolge und den neuen Ranger-Spielmodus enthalten. Der Spielmodus soll euch neue Herausforderungen bringen. Die neuen Waffen sind: Automatik-Schrotflinte und Voltkanone.
Im normalen Ranger-Modus wurde die Munitionsmenge stark verringert, dafür verursachen eure Waffen deutlich mehr Schaden und eure Gegner sind noch tödlicher als vorher - so wie ihr. Im Ranger Hardcore-Modus werden die Bildschirmanzeigen für den Waffen- und Munitionsstatus sowie das Fadenkreuz komplett entfernt, ähnlich wie in Call Of Duty 4 - Modern Warfare. So soll das Gameplay realistischer und spannender wirken.

(/msk)​

X30 beo

Rat der Weisen

Hast du dir jetzt schon mal dieses Spiel hier angeschaut?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich finde Metro 2033 irgendwie klasse. Ich bin jetzt zum ersten mal an der Oberfläche. Bislang hat es immensen Spaß gemacht. Die Atmosphäre in den Metrostationen, unter anderem durch den russischen Akzent, finde ich sehr gelungen. Allerdings ist hier auch ein Manko: einige deutschen Sprecher wirken künstlich russisch. Aber ansonsten TOP. Tja Bioshock 2...steht bei mir für die PS3 noch originalverpackt rum :D. Ich habs noch nichtmal angeschaut...

EISSCHMIED

Frührentner
Das SPiel entwickelt est langsam seinen Reiz. Wenn es einen ordentlichen DLC mit neuen Missionen (z.B. eine Nebenhandlung oder so) geben würde, würde es mich freuen. Aber dieser DLC ist ein schlechter Witz!

Oben