• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metaphor: ReFantazio

Metaphor: ReFantazio
Firmen
Atlus, Studio Zero
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Eirulan

Frührentner
Aaach sooo...
Da gibt's also "nur" diese Hero's Fruit o.ä. als Item, alles klar :)
Strohl hatte jetzt als erster seinen Lvl 20 im Warrior, weil ich den nicht gewechselt hab - da mach ich dann jetzt einfach direkt mit dem Swordmaster (?) weiter...

Merci.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Da gibt's also "nur" diese Hero's Fruit o.ä. als Item, alles klar
Hm, ist bei mir schon länger her, aber ich war der Meinung, man bekommt ein Item das der gleichen Menge XP entspricht, die man gesammelt hat dabei und somit geht einem das nicht "verloren". Ich hatte das manchmal später, wenn Klassen ausgelevelt waren, sie aber für einen Dungeon empfohlen wurden.

Ich glaube Strohl und Hulkenberg (dieser Name :D) waren bei mir auch als erstes in den höheren Klassen, weil die nie was anderes gespielt haben, erst am Ende, als ich es machen musste um bestimmte Klassen zu bekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja genau, aber auch erst bei Level Up. Wenn man nur XP sammelt bis kurz vors Level Up, gibts nichts.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Na ja, sie heißt ja Eiselin Burchelli Meijal Hulkenberg
Ich fand sie übrigens toll, ein richtig schön geschriebener Charakter. Mochte sie sehr. War bis zum Schluss in meiner Party.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Bist aber recht zügig unterwegs würd ich sagen.
Wenn er sich festgebissen hat ist das immer so ;)
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

dass hier Formel 1 Namen verwendet wurden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Marcee0815

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kann mir ja einer derer die es bereits durchgespielt hat einen Tipp geben wie weit ich bin.

Bis jetzt hab ich 55 Stunden versenkt und bin:
Durch den Drachentempel durch und Eupha hat sich mir angeschlossen. Der Plan ist jetzt eine Drachenlanzen imitation anzufertigen. Wie weit im Spiel bin ich? Wieviel Stunden hab ich denn noch vor mir?

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hm, ich würde sagen plusminus die Hälfte. Je nach dem, was du alles noch machen willst.

Oben