• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
Firmen
Konami, Kojima Productions
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Starsky

Damn good coffee...!
Das MGS 5 Prequel "Ground Zeroes" erscheint am 18. März 2014 für 360/One/PS3/PS4.
Microsoft uns Sony-Konsolen werden jeweils eine exklusive Mission haben.

Ein 15-minütiges Video der ersten Gameplay-Minuten findet sich hier:
MGS5: Ground Zeroes out March 18, Xbox versions include exclusive mission | Joystiq

Das Video (XB One Fassung) enttäuscht leider grafisch ziemlich. Ein Far Cry 3 sah da schon besser aus.

Zuletzt bearbeitet:

Starsky

Damn good coffee...!
Die Leute bei GameInformer haben die Hauptstory von MGS: Ground Zeroes übrigens in grad mal 2 Stunden durchgespielt...
Metal Gear Solid: Ground Zeroes Is Short. Really Short.

Frechheit. Bei IGN heißt es dazu auch: "Earlier on in the month, Metal Gear Solid creator Hideo Kojima said the prequel serves as something of a "tutorial" for the main game, and has a "relatively small field" in comparison."
Ein 40 Euro Tutorial? Die haben jawohl den Schuss nicht gehört. Das zahle ich definitiv nicht! :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
metal-gear-solid-5-ground-zeroes-amazon-co-jp-premium-package-340539.13.jpg

metal-gear-solid-5-ground-zeroes-konami-style-limited-edition-340499.11.jpg

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Skyrron

Altenpfleger
Es gibt das MGS:GZ für 30€ (umgerechnet) im Angebot bei gameseek.co.uk. Was meint ihr lohnt sich das für den Preis für die One?
Ich spiel am Abend oft Mals 4 Std und ich hab eigentlich keine Lust nach einem Abend ein Spiel durchgespielt zu haben auch nicht für "nur" 30 Euro. Ansich hätte ich schon Lust auf das Game.

Starsky

Damn good coffee...!
Es gibt das MGS:GZ für 30€ (umgerechnet) im Angebot bei gameseek.co.uk. Was meint ihr lohnt sich das für den Preis für die One?
Ich spiel am Abend oft Mals 4 Std und ich hab eigentlich keine Lust nach einem Abend ein Spiel durchgespielt zu haben auch nicht für "nur" 30 Euro. Ansich hätte ich schon Lust auf das Game.

Dann hast Du Dir die Frage ja schon selbst beantwortet :zwinker:
Ich gehe davon aus, dass der Preis dieser Demo... äh, dieses "Spiels" nach kürzester Zeit drastisch fallen wird. Spätestens beim Summer-Sale o.ä. verhauen die das sicher als Game on Demand für 10-15 Euro. Dann kann man sich das mal geben. Ein solche unverschämte Abzock-Politik jedoch darf man m.E. einfach nicht unterstützen. Da können sie auch ihre Plastikfiguren und sonstigen Nippes, der dem Spiel dann beigelegt wird, gerne behalten.

Skyrron

Altenpfleger
Hast Ansich recht. Die sollten das als Games for Gold für die one rein stellen. Ryse war bei mir schon nach 1 und halb Tagen durchgespielt. Schon dreist das es so kurz ist. Wenn ich nicht so ein Bock auf Mgs hätte, würde ich gar nicht überlegen.

Oben