• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Metal Gear Rising: Revengeance

S

SneakySnake

Guest
hab die demo gespielt und najaaaa für mich kein metal gear mehr deshalb werde ich es mir nicht kaufen. Ich finde es ist einfach nur noch ein reines Actiongame spielt sich wie devil may cry

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ist ja auch von den Machern von Bayonetta und Vanquish. Von daher war weniger mit einem Schleich als vielmehr mit einem durchgeknallten Action Kracher zu rechnen.

Gebraucht werde ich mir den sicher mal zulegen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Also, hab gestern mal die Demo gezockt... Das erste Spiel das ich 2013 abbestellt hab. Mir sagt es überhaupt nicht zu. Erstens, klingt vielleicht affig, aber Raiden ist mir mit seinen Stiefeln mit den hohen Absätzen einfach zu uncool! Der rennt durchs Level wie eine Transe aus Las Vegas!
Dann gefällt mir die Grafik irgendwie nicht... Alles irgendwie zugunsten des Schnetzelns heruntergefahren worden und irgendwie Detailarm.
Was mich aber am meisten stört ist das belanglose gelabere... Drei Gegner schnetzeln, laberlaberlaber. Ein Gegner von hinter ausschalten, laberlaberlaber. Nach dem einen Gegner und gelaber drei Schritte ausm Gebäude rausgerannt, laberlaberlaber. Also das geht für mich gar nicht, ein pseudocooler Schwarzer sitzt in der Zentrale, in einem Büro sitzt..., na was wohl ein Russe, der mit Sicherheit zum Schluß hin der wahre Böse ist.
Warum müssen die Japanoschnetzler immer so überdreht und kindisch sein? Fehlt nur noch das neben dem Schwarzen ein Schulmädchen mit quiekender Stimme vor sich hinblödelt...
Nee, Platinumgames machen sonst echt geile Spiele. Aber langsam sollten die auch mal eine andere Richtung in sachen Inszenierung einschlagen. Immer die gleiche Machart. Auch wenn die Inszenierung im fertigen Spiel nochmal ne Schippe drauflegt... Ich werd es mir doch nicht zum Release holen. Spricht mich gar nicht an. Für 20 € gebrauch ok...
Vielleicht liegt es daran das ich vorher DmC gespielt hab... Keine Ahnung.
Fazit zu Demo: Schaut so aus als wenn es wieder der typische, überdrehte Japanoschnetzler mit kindischen Dialogen wird... Nix für mich...

E

einauge

Guest
Na das Game muss ja Bombe sein:

Der Titel Metal Gear Rising: Revengeance wird am 21. Februar 2013 offiziell im Handel erhältlich sein, doch wie denkt die Medienlandschaft im Vorfeld über das Spiel? Eines vorweg: Sehr positiv. Hier nun die ersten Review Wertungen:

Play – 91/100
gamesTM – 9/10
Famitsu – 39/40
X360A - 85/100
GXC - 8/10
Hardcore Gamer - 4/5
PSU - 9,5/10
IGN - 8,5/10
MKGaming - 3,5/5
CGN - 80/100
OPM - 7/10
Metal Arcade - 9/10
Polygon - 9/10

Quelle: PS3-talk.de

buu

Frührentner
viele User Wertungen werden sicher anders ausfallen.. da haste dann die, die sich nicht wirklich informieren und einen Metal Gear Solid Teil erwarten und dann die anderen, die mit der Steuerung nicht klarkommen.. beide Daumen zusammen bewegen, da verlangt man schon viel :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Auf normal in knapp über 4 Stunden durchgedaddelt aber die waren heftig goil :bravo:
mgsr.jpg

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hier geht's zum Gamepro Test:

Metal Gear Rising: Revengeance im Test - GamePro.de

Seit dem ersten MGS für PSX bin ich Fan der Serie und komme auch mit den serientypischen, abgedrehten Charakteren, ellenlangen Zwischensequenzen und den vor Emotionen übersprudelnden Dialogen klar.
Das mich hier allerdings ein komplett anderes Genre erwartet weiß ich auch, weshalb ich, glaube ich, richtig an die Sache ran gehe.

Da Platinum Games vorher Bayonetta und Vanquish gemacht haben (letzteres war einfach nur GOIL!!!:headbang:), habe ich von Anfang an nix anderes als ein schnelles Hack'n Slash Game erwartet. Wenn man die anderen MGS Teile kennt und somit auch die Szenen, in denen ein Cyber-Ninja vorkam, konnte man sich schon denken wie Raiden in diesem Teil der Serie abgehen muß.

Ob ich es mir die nächsten Tage gleich kaufen werde wird sich noch zeigen müssen, da ja noch Crysis 3 rauskommt:weiss nicht:.
Aber gekauft wird es auf jeden Fall!
Gruß Mirco

Oben