• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

merkwürdige Nachrichten auf XBL

Bembel

Sonntagsfahrer
Hatte jemand von Euch schonmal merkwürdige FAs und Nachrichten auf XBL?
Ich habe in den letzten Tage einige FAs und Nachrichten von Leuten bekommen, die ich online noch nie getroffen habe.
Die Nachrichten sind teilweise beleidigend. Es sieht fast so aus, als jemand mit meinem Gamertag spielt (was aber nicht sein kann).
Oder wie kommt jemand auf meinen Gamertag?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich reagiere NIE auf solche Nachrichten, hatte das eine Zeit lang. Wenn man nix macht, hört es meist von selbst auf. :ghost:Einfach löschen und Tschüss!!

Bembel

Sonntagsfahrer
Reagiere tue ich daraufhin nur, wenn die Nachrichten beleidigend sind. Da gibt's gleich ne Beschwerde.
Der Rest wird sofort gelöscht.
Es wundert mich nur, dass es jetzt so gehäuft auftritt.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte ich auch mal eine Zeit lang nur mit dem Unterschied das kein Text dabei war.
Waren meistens Gamertags mit ganz wenig Gamerscore und kaum Leute in der FL.
Schätze mal das die auf diversen Seiten die Gamertags sichten und sich dann einen Spass daraus machen
den Leuten solche Nachrichten schicken. :hirni:
Wie die Spinne schon sagt einfach löschen und bei Beleidigung gleich noch eine negative Bewertung reindrücken. :top:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
... oder man hat mal ein Game gespielt, dass Online Ranking-Listen hat, selbst so Spiele wie Monster vs. Aliens haben Listen, die Levelergebnisse Online geschickt haben. Dort steht man dann halt drin und wer sich in den Listen umguckt, findet natürlich die GTs und dann gibts eben welche, die nix besseres scheinbar zu tun haben und dann Anfragen und/oder Messagens versenden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ihr könnt sie auch einfach blockieren. Ich mache das mit Leuten, die micht mit Anfragen zu entsperrten Forza 4 Designs immer wieder nerven. Dann kommt von denen nie wieder etwas.

Oben