Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich habe erstmal etwas gebraucht um die Fabrik im "Westen' zu finden, als ich mich auf der Karte mal umgeschaut habe. Das Spiel sagt die Fabrik ist südlich.Ich bin zufällig in einen Flop Event reingeraten.
Da kam dann nur die Melden das ich mich nun in einem PvP Bereich befinde.
Bin zügig abgehauen da ich wertvolles bei mir dabei hatte.
Zu einem PvP Event würde ich nur das mit nehmen, was mir nicht weh tut wenn ich sterbe und weg ist.
Ich meine dort schon Stunden mit der Suche verbracht zu haben.
Aber ich finde immer nur diese Information Teile, die man wenn man 5 Stück hat zusammen setzten kann.
Vielleicht weil mindestens ein betreffendes Gebäudeteil defekt ist.Kann ich dir auch noch nicht sagen.
Ich würde gerne den großen Drücker bauen, aber das Spiel lässt mich ihn nicht platzieren. Max. Anzahl habe ich noch nicht erreicht für das Gebäude
Es ging dann später im Spiel. Da war wohl ein Bug aktiv. Mein Verwaltungsteil war wieder auf Stufe 1, kurze Zeit später wieder automatisch auf der aktuellen Stufe.Vielleicht weil mindestens ein betreffendes Gebäudeteil defekt ist.
Ist nur eine Idee, keine Ahnung ob das bei dem Spiel so ist.
Man kann das ja im Verwaltumgsteil überprüfen, bei mir steht z.B. das ein Teil defekt ist.
X649 Y444Vielleicht muss man die KI Teile wie die von ganz am Anfang suchen. Also Absturzstellen, Trümmerhaufen ect.
Nach der Höhle suche ich gerade, kannst Du mir ungefähr sagen wo die ist?
Bei mir läuft es nach dem Update normal und es scheinen alle Sachen da zu sein.Gab gerade nen Update, mal sehen wann die Server wieder laufen![]()
Die KI Überreste konnte ich mit dem Schneidbrenner MK1 von den dortigen Spinnen abbauen.Weiss jemand wo die KI Überreste in Scalae Planung zu finden sind?
Die Höhle mit den Infos hab ich ja gefunden...![]()
Die KI Überreste konnte ich mit dem Schneidbrenner MK1 von den dortigen Spinnen abbauen.
Jetzt hab ich aber das Prob, dass ich meine drei Informationen nicht kombinieren kann. Sind drei Rote mit den Nr. 3,4 und 5. Mensch Mensch. Muss man die 1 und 2 auch noch finden, obwohl sie nicht zu Mission gehören?
Ich bin auf der letzten Rille lebendig aus der Höhle raus.
Achso, oder sind das die zwei gelben von der vorherigen Mission, die hab ich im Lager gelassen.
...War zum Glück so.