• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Gamertag wurde gestohlen !!!

TJDIAMOND77

Altenpfleger
als aufmerksamer bürger

muss ich mal dazwischenhauen!:mad:

hört mal auf, die heugabeln zu schwingen und verlasst euch auf das gesetz....
da muss man jetzt nicht groß drüber reden, einfach die myspace add mit in
die anzeige einfließen lassen und punkt...

wir sind hier weder im überwachungsstaat noch im mittelalter.
als ruhe daaaaaahhhhh..........................:D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
MS interessiert es Überhaupt nicht, zumindest nicht der Support von Xbox (Hotline). Ich habe drei mal beim Support angerufen und denen das Problem geschildert. Alles was die dazu sagten ist:
Das ist nicht unser Problem. Man solle nicht auf solche seiten reinfallen, immer auf die webadresse im Browser anschauen. Die wollten nicht mal die Scammer webadresse mit dem gefakten LogIn haben. Die konnten auch nicht Verlinkung von meiner Email Adresse auf mein Xbox live Profile ändern. (was in den Profileinstellungen durchaus möglich ist)
Die kennen offenbar das Problem, es scheint öfters vorzukommen als man denkt. Wahrscheinlich zu oft...

Alles was sie sagten ist: XBox Live ist ein sicheres abgeschottetes System und kann NICHT gehackt werden.

Wenn die werten Damen und Herren beim Support sich wirklich so querstellen, solltest Du sie vielleicht beim nächsten Mal auf die Aussagen von Stephen Toulouse in den weiter vorne von mir verlinkten Podcasts hinweisen.

Es geht sie nämlich sehr wohl was an und Mr. Toulouse hat auch mehrfach betont, dass MS weltweit gegen solche Leute vorgeht und nicht nur in den USA.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Die Argumentation von einigen nimmt doch sehr beunruhigende Ausmaße an....nicht besser als in einem U20 Forum,da wird auch gleich Schläge und weiß der Geier alles angedroht. Absoluter Schwachsinn. Don´t feed the trolls sag ich dazu nur.

Pepper1974

Jungspund
Ihr glaub es nicht, aber heute Morgen hat mich jemand zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, er denkt wohl das ich der Betrüger bin... Auf jeden Fall steht in seiner BIO:
************ ACHTUNG MELDET EUCH DA NICHT AN !!!***************
YOU CANT KEEP THE TAG TEAM DOWN\\\\ GO 2 w w w . 4 0 0 0 - m s p. t k for free 4000 Microsoft points limited time give away tell them troy sent you
************ ACHTUNG MELDET EUCH DA NICHT AN !!!***************
Das ist auch so ein freak der sich die account von anderen leuten klaut. Es scheint wohl ein clan/eine scheuche zu sein...
Hier mal seine Xbox Live ID: "iM3RK1n"

Ich hab ihn erst mal hinzugefügt weil ich neugierig war...

Was meint Ihr wie sollen wir vorgehen? An melden könnte man mit einer fantasie email adresse und passwort...

PS: Hab ein paar leer zeichen hinzugefügt (falls jemand versehentlich den link anklicked)

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Was meint Ihr wie sollen wir vorgehen?

WIR ?? Willst Du jetzt mobil machen ??
Die Thematik ist seit über einem Jahr bekannt,hier hat der Boris auch schon sein kurzes und knappes Statement dazu abgeliefert.

Ich verstehe diese Hetzjagd überhaupt nicht. Sicherlich ist´s ne Sauerei aber diese Art von kriminelle Energie hat es schon immer gegeben und da wirst Du mit irgendwelchen Fake-Attacken rein gar nichts dran ändern.

Pepper1974

Jungspund
WIR ?? Willst Du jetzt mobil machen ??
Die Thematik ist seit über einem Jahr bekannt,hier hat der Boris auch schon sein kurzes und knappes Statement dazu abgeliefert.

Ich verstehe diese Hetzjagd überhaupt nicht. Sicherlich ist´s ne Sauerei aber diese Art von kriminelle Energie hat es schon immer gegeben und da wirst Du mit irgendwelchen Fake-Attacken rein gar nichts dran ändern.

Wenn man nichts tut, wird sich auch nichts ändern... Ich werde auf jeden Fall den Benutzer melden.

resh

Frührentner
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

Schläge androhen, hinfahren und ihn aufsuchen?? schwarzer gürtel im karate?! fake-attacken mittels nem selbstprogammierten e-mail programm?!! hallo......ich dachte wir wären erwachsen. Bei einigen hier hab ich da so meine bedenken. niocht bös gemeint aber einige sollten den ball mal flach halten. es ist ne sauerei, klar. ich für mein teil klicke auch deshalb nur links von leuten die ich kenne da es wie gesagt bekannt war. Aber so verfahre ich auch sonst im netz da einfach ne ganze menge betrüger unterwegs sind. der user soll schon gemeldet werden aber wie hammet schon schrieb, ne hetzjagd sollte daraus nicht werden, und WIR (in diesem falle ich) machen da mal gar nichts. Was soll das den?? Wo kommen wir den da hin. Da kann ich mich auch echt bei xbox u20 anmelden bei dem niveau. sorry ;-)

Oben