• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Media Player

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was geht , was geht nicht......

Bitte hier posten welche Formate mit welchen Auflösungen lassen sich problem los abspielen wo gibt es Probleme.....

Glatt vergessen das ich ja auch noch was posten wollte....

Dreambox Aufnahmen SD/HD im TS Format absolut ohne Probleme.

BluRay' s M2TS Bild perfekt allerdings kein Ton...ich vermute Lizenzprobleme wegen den HD Tonformaten. Werde es noch mal mit einem normalen AC3 Tonformat versuchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann ich den jetzt die externe aufrufen und durch die ordner exploren und die datei auswählen, die ich hören oder sehen will?

AUF DER ALTZEN BOX GABS DA DIE RUBRIK "MUSIK" DA BIN ICH RAUFGEGANGEN, DANN HABE ICH DEN SPEICHER AUSGEWÄHLT ("EXTERN, USB"), DANN HABE ICH DURCH DIE ORDNER EXPLORED UND DEN SONG AUSGEWÄHLT, DEN ICH HÖREN WOLLTE UND WIE GEHT DAS BITTE JETZT?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
wie kann ich den jetzt die externe aufrufen und durch die ordner exploren und die datei auswählen, die ich hören oder sehen will?

AUF DER ALTZEN BOX GABS DA DIE RUBRIK "MUSIK" DA BIN ICH RAUFGEGANGEN, DANN HABE ICH DEN SPEICHER AUSGEWÄHLT ("EXTERN, USB"), DANN HABE ICH DURCH DIE ORDNER EXPLORED UND DEN SONG AUSGEWÄHLT, DEN ICH HÖREN WOLLTE UND WIE GEHT DAS BITTE JETZT?

Wenn Du schreist gehts auch nicht schneller...

Faule so wie ich haben einen Stick in der Box . Sagen XBox Media Player Vorschau ...... Usb Stick .... (bis zu dem Verzeichniss) und dann entweder alles abspielen oder welche Songs man abspielen will. Solange du im Sprach Modi bist sind alle möglichen Order Bezeichnungen grün die kannst Du dann benennen..

Oder man ruft die App mit der Fernbedinung oder dem Controller auf und steuert per Hand.

Wenn Du schreist gehts auch nicht schneller...

Faule so wie ich haben einen Stick in der Box . Sagen XBox Media Player Vorschau ...... Usb Stick .... (bis zu dem Verzeichniss) und dann entweder alles abspielen oder welche Songs man abspielen will. Solange du im Sprach Modi bist sind alle möglichen Order Bezeichnungen grün die kannst Du dann benennen..

Oder man ruft die App mit der Fernbedinung oder dem Controller auf und steuert per Hand.

wie rufe ich den die app per controller auf?

mal kurz themenfremd - gibts schon nen chatpad für die one?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
wie rufe ich den die app per controller auf?

mal kurz themenfremd - gibts schon nen chatpad für die one?

Du gehst einfach auf der Startseite auf "Meine Spiele, meine Apps" und dort auf "Media Player Vorschau". Kannst ihn dann ja auch auch bei Bedarf mit der Hamburgertaste an die Startseite anheften.

Chatpad gibt's noch nicht für die One, aber man kann jetzt neuerdings auch eine USB-Tastatur als Alternative anschließen.

Starsky

Damn good coffee...!
Du gehst einfach auf der Startseite auf "Meine Spiele, meine Apps" und dort auf "Media Player Vorschau". Kannst ihn dann ja auch auch bei Bedarf mit der Hamburgertaste an die Startseite anheften.

Chatpad gibt's noch nicht für die One, aber man kann jetzt neuerdings auch eine USB-Tastatur als Alternative anschließen.
"Hamburgertaste"... muhaha... :fettes Grinsen: :fettes Grinsen:

Oben