• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Womsie

Pförtner des Altenheims
ovwa, es war dann eigentlich locker zu machen. (wenn man den Durchblick bekommen hat wie wir dann :D )

also wenn du Interesse hast, dann könnten wir schon noch mal machen.

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Herzlichen Glückwunsch euch :thumbsup:

Habe mich ausgeklinkt, weil nach über einer Stunde nur abgeballert zu werden (und das immer von den falschen), war es mir echt zu blöde. Hätte nicht gedacht das ihr das noch hinbekommt :eek: Wahrscheinlich war es eher von Vorteil das ihr dann weniger Leute gewesen seid und das Spiel abseits eurer Position vernüftig weiter laufen konnte, oder?

Locke

Altenpfleger
Es waren im Endeffekt 2 Karten ausschlaggebend. Auf denen klappt es prima.
Das witzige war ja,das einige andere Spieler das mitbekommen haben, das wir boosten. Die haben uns halt auch regelmäßig an den Booststellen abgeknallt.

Dann hieß es "Hey den im großen Loch könnt ihr abknallen, was den(peng), nein das war ich(tot):D".

Ach ja, es war witzig, doch leider auch traurig zu gleich irgendwie.
Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt:thumbsup:.

X30 beo

Rat der Weisen
Wieder 4 Stunden meines Lebens verschenkt. Und für was? 30 GS! Strike :thumbsup::D. Schee wars Jungs. Jetzt müssen wir uns ein anderes Spiel zum boosten suchen :D.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jau, war richtig Klasse und hat auch noch Spaß gemacht, auch wenn der Anfang wirklich etwas zäh war. ;)
Aber wie schon gesagt wurde, wenn man erstmal raushat wie und wo .... dann isses FAST kein Problem mehr.
Falls MARPAN oder ovwa noch mal einen Versuch wagen wollen, ich bin dabei. :D
Danke nochmal an alle Beteiligten !!

SGT Safran

Frührentner
Ja, auch ich habe es dann irgendwann hin bekommen.
Witzig ist, daß wir in einem anderen Thread gerade den heiligen Gral des Taktikshootens hochhalten, und gestern einfach wie die Deppen allen vor die Flinte gelaufen sind. Ich bin sicherlich 200 mal gestorben in den vier Stunden und war ehrlich gesagt ganz kurz vorm aufgeben. Eigentlich lege ich gar keinen Wert auf GS, aber ich wollte den entsprechenden Ribbon einmal haben, und ehrlich gesagt macht es auch echt Laune, die Cruise Missile zu steuern. Das muß ich mal öfter machen...

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ovwa, es war dann eigentlich locker zu machen. (wenn man den Durchblick bekommen hat wie wir dann :D )

also wenn du Interesse hast, dann könnten wir schon noch mal machen.

Die Sache war.... ihr wart schon irgendwie im Spiel gewesen
und habt euch den besten Platz für den Erfolg ausgesucht.
Aber ich war noch in der Party und wusste nicht was ich jetzt machen sollte.
Also bin ich in den Multiplayer gegangen... aber bin natürlich
in irgendeinem Spiel gelandet.
Aber nur wegen mir müssen wir das jetzt nicht nochmal machen.

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Falls noch jemand MoH online spielt kann er mich gerne mal anschreiben :thumbsup: ich habe es mir jetzt erst geholt.Neu für 29 Euro,da dachte ich kann man ja nichts falsch machen.Den Singleplayer finde ich okay,nichts was einem umhaut aber ich finde auch bei CoD die Story sehr einfallslos,dafür natürlich gut in Szene gesetzt.Egal,MoH ist ganz okay und den Multiplayer finde ich eigentlich ganz nett,eher der Hauptgrund für mich das Game zu holen.Ich finde die Mischung aus CoD & Battlefield ganz nett.

X30 Jesse James

Frührentner
Hi Kamel!
Kannst mich gerne adden. Muss aber dazusagen, dass ich in in nächster Zeit nur sporadisch an der Box bin.
Hab mir das Spiel vor ein paar Tage auch für 29 EUR gegönnt und es ist eine schöne Alternative zu COD BO. Will auf jedenfall so viele GS Punkte wie möglich abgreifen und werde somit auch online unterwegs sein! :thumbsup: hab bisher 1,5 stunden online gespielt und es ist ganz gut!! :thumbsup:

Oben