• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Also bei CoD knipse ich regelmäßig anderen Spielern das Licht aus hö hö.

Ach und noch was. Ich bin doch wieder angefixt und werde es mir holen.

mein Gamestopdealer sagte mir freudestahlend das er auch die Pegi Uk bekommt und da konnte ich nicht mehr wiederstehen. Ich bin so leicht zu beeinflussen.
*denk* das ist echt schlimm

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Hallo Han,
du solltest nachdenken mit wem du dich abgibst :D, vielleicht haben dein Freunde einen schlechten Einfluss auf dich . Ich sag nur Gruppenzwang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Medal of Honor gibt es keinen Gruppenzwang. Wir werden wohl so ziemlich die einzigen sein hi hi.

Mein Problem liegt eher in der Natur das ich alles haben muß was mir gefallen könnte.Leider habe ich mich schon oft genug ertappt das ich Mist gekauft habe.

Egal es gibt ja genug Aktionen beim Gamestop so dass es nicht ganz so weh tut wenn man mal wieder in den Eimer gegriffen hat.

Bei Medal of Honor glaube ich aber nach einer Vielzahl an Video`s bei Youtube das es kein schlechtes Spiel ist.

Mal schauen und mit viel Glück habe ich meins morgen und dann weiss ich mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich glaube bei Medal of Honor gibt es keinen Gruppenzwang. Wir werden wohl so ziemlich die einzigen sein hi hi.

Mein Problem liegt eher in der Natur das ich alles haben muß was mir gefallen könnte.Leider habe ich mich schon oft genug ertappt das ich Mist gekauft habe.

Egal es gibt ja genug Aktionen beim Gamestop so dass es nicht ganz so weh tut wenn man mal wieder in den Eimer gegriffen hat.

Bei Medal of Honor glaube ich aber nach einer Vielzahl an Video`s bei Youtube das es kein schlechtes Spiel ist.

Mal schauen und mit viel Glück habe ich meins morgen und dann weiss ich mehr.

Pech gehabt,mein lieber Han der nur shootern kann,hab meine Stornierung storniert :D und somit werden wir uns evtl. über den Weg laufen...freust du dich ?? :p:nunu:

bis denne

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Gameware.at hat meine uncut PEGI AT – Version gerade los geschickt .
( 51,49 € incl. Versand )

Wie soll ich morgen nur Arbeiten, wenn ich den ganzen Tag am Fenster stehe und den Briefkasten beobachte ?

Oben