• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Made by Dice ist schon mal sehr cool :thumbsup: nur schade das die ganze Engine nicht so funktioniert wie in BF BC2 aber die Maps sind glaube ich auch kleiner.

Jedenfalls bin ich gespannt denn ob ich es mir kaufe oder nicht weiß ich noch nicht ganz genau.Zwar finde ich Dice besser als Treyarch aber das muss ja nicht immer heißen das jedes Spiel besser ist.Ich würde eher sagen ich finde die ganze Battlefield Reihe besser als die Call of Duty Reihe (egal welcher von beiden Entwicklern) aber das muss ja nicht immer so bleiben.Man schaut ja auch über den Tellerrand. ;)

Daher gebe ich Medal of Honor gerne eine Chance und werde es anspielen,hoffe die Demo erscheint bald :nunu: und dann entscheide ich ob ich gleich auf CoD warte oder ob ich mir MoH kaufe.

Ein kleiner Nachtrag: Ein erster Test war schon etwas niederschmetternd.Nur 75% und von einem 08/15 Shooter ist die Rede.Bei der starken Konkurrenz kann ich sowas nicht gebrauchen.Schade für die MoH Reihe.Hoffentlich macht Dice ein besseren Battlefield Nachfolger!!!Dann werde ich jetzt aufjedenfall erst anspielen bevor ich kaufe.

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Medal of Honor: Verbindungsprobleme bei der Open Beta

vorherige Die Freude über die gestartete Open Beta von Medal of Honor währte für viele Spieler nicht lang – manchmal nur 30 Sekunden. Dice und EA arbeiten an den Problemen.

Ursprünglich wollte EA mit der gestern gestarteten Multiplayer-Beta von Medal of Honor den eher mageren Eindruck aus der geschlossenen Betaphase wettmachen. Dieser Versuch scheint nun gründlich daneben gegangen zu sein. Denn viele Spieler bekommen gar keine Gelegenheit, die Beta zu starten. Zunächst schien alles nach Plan zu laufen, denn der Download der Clients verlief reibungslos. Doch sobald die Spieler die Beta von Medal of Honor starteten, lasen viele von ihnen die Meldung: "Connection Interrupted … Please try again later."

Das Problem ist offenbar von grundsätzlicher Natur, denn die Multiplayer-Entwickler von Dice vermochten nicht, es innerhalb von einigen Stunden zu lösen. Im Verlaufe des 4. Oktober hatte es immer noch bestanden. Die Entwickler machten Verbindungsprobleme zwischen Spielern und Servern für die Abstürze der Medal of Honor-Beta verantwortlich. Beide Seiten – EA und Dice – haben versprochen, diese so schnell wie möglich zu beheben.

So verwundert es nicht weiter, dass sich der Frust von enttäuschten Spielern langsam aber sicher auch in den Medal of Honor-Foren Bahn bricht. Manche Kommentare schlagen auch sarkastische Töne an: "Tolle Beta, wenn man nur 30 Sekunden spielen kann. Wußte EA nicht, dass man Server braucht?"

EA lernt wohl, nie aus Ihren Fehlern, das ganze Spiel bzw. das drumherum ist ein schlechter Scherz. Erst die Kagge mit der verspäteten Xbox 360 Beta, dann das umbenennen der Taliban, jetzt das hier... Bin mal gespannt was bei Release von dem Spiel überhaupt funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Na das sind wir doch von EA und DICE am Anfang nicht anders gewohnt war in allen der letzten Battlefieldtiteln genau der selbe S c h e i ß mit den Servern am Anfang, zum Glück ist für mich nur der Singleplayer von Interesse

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Na das sind wir doch von EA und DICE am Anfang nicht anders gewohnt war in allen der letzten Battlefieldtiteln genau der selbe S c h e i ß mit den Servern am Anfang, zum Glück ist für mich nur der Singleplayer von Interesse

Sehe ich genauso, SP ist das wichtigste. Den MP spiele ich eh nur bis COD7 erscheint. Danach wird es dann bei Gamestop eingetauscht.

F

FaiR Volkmar

Guest
Das Problem ist offenbar von grundsätzlicher Natur, denn die Multiplayer-Entwickler von Dice vermochten nicht, es innerhalb von einigen Stunden zu lösen. Im Verlaufe des 4. Oktober hatte es immer noch bestanden. Die Entwickler machten Verbindungsprobleme zwischen Spielern und Servern für die Abstürze der Medal of Honor-Beta verantwortlich. Beide Seiten – EA und Dice – haben versprochen, diese so schnell wie möglich zu beheben.

vielleicht gehört das noch zur Marketing Kampagne - erst kein spielen möglich um dann mit Huuurrraaaaahhhh das fertige Ergebnis zu bejubeln.

:ugly:

Devil GER

Update vom 04.10.2010: Es kommt doch keine Demo! Allem Anschein nach haben die Kollegen von playstationlifestyle.net die Meldung von Kotaku.com missinterpretiert online gestellt. Ursprünglich handelte es sich nämlich nicht um eine Demo, sondern um die Online-Multiplayer-BETA von Medal of Honor. Hier könnt ihr dies noch einmal genauer in der Orginalmeldung auf Kotaku.com nachlesen.

X30 Warthog

Update vom 04.10.2010: Es kommt doch keine Demo! Allem Anschein nach haben die Kollegen von playstationlifestyle.net die Meldung von Kotaku.com missinterpretiert online gestellt. Ursprünglich handelte es sich nämlich nicht um eine Demo, sondern um die Online-Multiplayer-BETA von Medal of Honor. Hier könnt ihr dies noch einmal genauer in der Orginalmeldung auf Kotaku.com nachlesen.
HaHa,ich schmeiß mich weg.:wallsash:

E

einauge

Guest
Naja ich habe damals die Beta auf der PS3 gespielt, kam eigentlich mit der Grafik besser zurecht wie in BF BC, gab auch nur 2 Maps und wenig Waffen oder Perks, ansonsten aber sehr CODlastig.

Oben