• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

Raptor

Senior
nix da cool bleiben, game muß her und zwar zacki zacki :nunu:

Und überhaupt Sandman was ist denn das für ein Grüßen, häh?

Nehmen Sie gefälligst Haltung an wenn Sie etwas schreiben :D

Fading

Senior
hm... die Kritiken sind überall niederschmetternd. Also ehrlich gesagt, so böse bin ich meinem Geld jetzt auch nicht. Vielleicht warte ich doch erst noch Eure Kritiken ab, bevor ich jetzt schon ungesehen zuschlage. Da warte ich dann lieber auf Fable 3 und Black Ops. Aber irgendwie juckts schon in den Fingern, ich bin so Spielelos im Moment das nervt enorm. Volkmar wird wohl Recht haben.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hab es storniert :eek:

auf Grund das CoD Black-Ops eh dann bald erscheint und ich mit Dead Rising2 noch gut zu tun habe,spar ich mir mal das Geld :frech:

Claudia wenn du Spielflaute hast,wir könnten K&L 2 mal auf EXTREM weiter spielen :thumbsup:

Fading

Senior
Maria endlich mal ein WORT.... ich muss zwar noch den letzten Speicherpunkt Kriegsfahrten CoD4 packen, aber ich brauch da jetzt echt 'ne Pause.
Ich bin super gerne bereit für Kane & Lynch 2 auf "extreme" *umarm

Und auch ich habe jetzt beschlossen, Medal of Honor kommt mir nach den miesen Kritiken nicht ins Haus. Für den halben Preis gebraucht irgendwann mal eventuell aber nicht für den Vollpreis.

Da warte ich lieber Black Ops ab, 2x "hardened" Edition wird für mich eh schon teuer genug aber da weiß ich wenigstens was ich grafisch bekomme.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen , nur weil irgendein Redakteur wieder einen Furz gelassen hat.
Im Netz findet man keinen fertigen Test zum kompletten Spiel , weder irgendein Ingame Video , was schlecht aussieht .
Der Multiplayer ist von der Optik her eine , eins zu eins Kopie von Bad Company 2 , was soll da schiefgehen ?
Das " Fallen Angel " Video stammt aus der MP Beta und sieht richtig gut aus.
Beim Singelplayer muß man abwarten , die offizellen Videos , besonders das " Gunfighter " Video , sehen sehr nach der PC Version aus .

X30 beo

Rat der Weisen
Seh ich auch so. Und das oben genannte Zitat ist ja aus der PS3 Fassung. Das kann bei der Xbox 360 Version schon ganzanders aussehen. Also abwarten und Tee trinken.

joemen

Altenpfleger
Electronic Arts knickt ein: Keine spielbaren Taliban

Nachdem erste Details zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Medal of Honor an die Öffentlichkeit gelangten, war die Empörung vor allem in den USA und Großbritannien groß: Spielbare Taliban? Ein Affront gegen die an der Front in Afghanistan kämpfenden heimischen Soldaten, so der Tenor der englischsprachigen Presse. Und auch zahlreiche Politiker, hochrangige Armee-Offiziere und sogar die Bundeswehr äußerten sich kritisch zu diesem Thema.

Bei Publisher Electronic Arts und dem hauseigenen Entwicklerstudio Danger Close zeigte man sich ob der öffentlichen Empörungswelle allerdings nur mäßig beeindruckt. Schließlich bedürfe es in einem derartigen Spiel auch immer einer Gegenseite, und die sei in Medal of Honor nun einmal die der Taliban, so EA-CEO John Riccitiello, der als Vergleich auch gleich das altbekannte Räuber-und-Gendarm-Setting anführte.

Nach Verkaufsverboten auf Militärgelände und breiter medialer Schelte wurde den Verantwortlichen der öffentliche Druck aber nun offenbar doch zu groß: Wie Executive-Producer Sven Goodrich nun auf dem offiziellen Blog des Spiels verlauten ließ, habe man die spielbaren Taliban aus dem Multiplayer-Part von Medal of Honor entfernt.
"In den vergangenen paar Monaten haben wir bezüglich unseres Multiplayer-Parts in Medal of Honor Rückmeldungen aus aller Welt bekommen. Wir haben Hinweise von Spielern erhalten, von aktiven Armeeangehörigen, und von Freunden und Familien derer, die zur Zeit in Übersee dienen. Die Mehrheit des Feedbacks war überwältigend positiv. Und dafür ist das Medal-of-Honor-Team zutiefst dankbar. Trotzdem haben wir aber auch negatives Feedback von Familien gefallener Soldaten bekommen, die ihre Vorbehalte gegen die Integration einer spielbaren Taliban-Fraktion in den Multiplayer-Part unseres Spiels äußerten. Und dies sind wirklich Äußerungen einer Partei, die wir im Medal-of-Honor-Team sehr ernst nehmen. Es ist eine Partei, die sich das Recht verdient hat, angehört zu werden. Es ist eine Partei, um die wir uns zutiefst kümmern. Und aufgrund dessen, und weil der Herzschlag von Medal of Honor immer für alle amerikanischen und alle verbündeten Soldaten geschlagen hat, haben wir uns dazu, entschieden das gegnerische Team im Multiplayer-Modus von Medal of Honor von Taliban in Opposing Force zu ändern", so Goodrich.​
Mit dieser Änderung werde das eigentliche Gameplay des Multiplayer-Modus aber in keinster Weise beeinflusst - lediglich der Name der gegnerische Fraktion sei nun eben 'Opposing Force' statt 'Taliban'.

Oben