• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Gebe dir Recht... der Multiplayer ist Marke CoD4, BFBC2, Modern Warfare usw
und ich weiß jetzt schon das ich wieder 30 Minuten zur Eingewöhnung
brauche, um mich dann permanent über Gegner und meine Unfähigkeit
aufzuregen.... ich glaube ich leihe mir das Spiel erstmal aus ;)

Fading

Senior
Die Diskussion in der Sendung GameOne zum Spiel
Modern Warefare 2 hat mich abgehalten es zu kaufen.
Und auch dem oben verlinkten Artikel schließe ich mich an.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

....hm da scheint mir aber jemand 2gleisig unterwegs zu sein :D
Du lässt Dir als erwachsener Mann die Meinung von GameOne (MTV)
vorkauen? ....unglaublich! Deine Spieleliste beinhaltet aber auch fast
50% an Ballerspielchen ;)

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Wie sagte Konrad Adenauer noch:
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern

Und ich schreibe ja nicht das ich gegen alle Ballerspiele bin.
Und in der Gesamtdiskussion geht es auch nicht um alle Ballerspiele.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
EA hat nach Abschluss der Beta Version auf Anregungen und Kritik der User reagiert und etliche Verbesserungen in den Multiplayer des Spiels einfließen lassen. Es handelt sich hierbei allerdings um die PS3 Version. Ob die Fixes auch so 1:1 für die XBox übernommen werden (müssen) - keine Ahnung. :confused:

Verbesserte Treffer-Detektion
Dies war ein großes Problem und wurde oft genannt. Allerdings haben wir die Treffer-Detektion drastisch verbessert. Wir haben die Mechanik dahinter komplett überarbeitet. Es wird nun genau registriert, wo die Kugel den Körper trifft. Selbst Schüsse durch die Beine sind nun möglich!

Waffen aufnehmen
Keine Munition mehr? Jetzt müsst ihr keine Nachschubkiste mehr aufsuchen. Gestorbene Spielerfiguren hinterlassen nun ihre Waffen, die aufgenommen werden können. Aber wenn du wirklich wie Tier 1 sein willst, dann nimmt man eh das Messer, welches ja keine Munition braucht.

Support-Fähigkeit überarbeitet
Wir haben die Aufschreie gehört und Änderungen vorgenommen. So wurden die Support-Fähigkeiten überarbeitet. Sie sind schwieriger zu bekommen. Der Weg zwischen zu leicht und zu schwer ist ein sehr schmaler, aber ich denke, wir haben jetzt den richtigen Weg eingeschlagen. Es macht eben keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von Mörsern angegriffen wird.

Freischalt-Baum ausgebaut und überarbeitet
Dein Aufstieg zum Tier 1 Status wird jetzt noch spannender. Der freischaltbare Baum wurde für alle Waffen ausgebaut und bietet nun mehrere Wahlmöglichkeiten.

Abstürze behoben
Jede Beta hat ihre Abstürze, „Medal of Honor“ war da nicht anders. Wir wissen, wie frustrierend dies ist, doch das gehört einfach zu einer Beta dazu. Die gute Nachricht ist aber, dass wir die Abstürze mittlerweile vollkommen im Griff haben und Verbindungsprobleme ebenfalls beheben konnten.

Starke grafische Überarbeitung
Die gesamte Grafik wurde überholt und verbessert. Nun sieht das Spiel sogar noch spektakulärer aus als vorher.

Waffen
Die Waffen sind in einem Shooter natürlich essentiell. Wir haben uns weiterhin darauf konzentriert, diese bestmöglich zu balancieren. Die Liste der Änderungen ist dabei sehr lang. Von Zoom-Streuung bis zu den Schadenswerten: So ziemlich jede Waffe wurde in diesem Prozess angepasst.

Und diese Änderungen sind nur der Gipfel des Eisbergs. Je näher wir an das Veröffentlichungsdatum rücken, desto weiter verbessern wir das Spiel, Tag für Tag.
Quelle: medalofhonor.com

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe

X30 beo

Rat der Weisen
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das betrifft nur Gamestops die auf Militärbasen sind und auch nur die Amis. Sprich da wo du eh nicht einkaufen gehen kannst :D.
Bei den Ösis würde ich allerdings auch nicht einkaufen. Da wäre mir mein Geld zu schade. Sind viel zu teuer.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Das betrifft nur Gamestops die auf Militärbasen sind und auch nur die Amis. Sprich da wo du eh nicht einkaufen gehen kannst :D.
Bei den Ösis würde ich allerdings auch nicht einkaufen. Da wäre mir mein Geld zu schade. Sind viel zu teuer.

Ach, jetzt hab ich's Verstanden! :D

EDIT:
Ösi - Shop's

Ich kaufe mir im Jahr nicht gerade viele Games, weil ich einfach nicht alles zocke u. von daher kann es ruhig etwas teuerer sein. :D

Heute kommt das Games ( Avatar ) wollte mir mal eine eigene Meinung dazu machen wie das Spiel wirklich so ist :ugly: im Oktober mein ( Medal of Honor ) u. im November ( Call of Duty - Black Ops ) :D

( Halo Reach ) sollte ich nicht vergessen, habe ich auch Vorbestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben