• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nein.... ich habe beide noch nicht "perfekt" gespielt. Welchen Erfolg gibt es denn beim
Snipern? (Abgesehen davon, ist der Teil echt gut gemacht. Auch der Bot hat was :ugly:)

Meistere den Scharfschützenabschnitt ohne Fehlschuß

Bei der Verfolgungsfahrt musste ich 4x ran und dann bekam ich den Erfolg.
Es hatte den Anschein als wenn sich das Spiel deine Marktstand-Punktezahl
merkt, und dann addiert.
Ich glaube nicht das du bei einer ( 1 ) Fahrt 90 Stände zerstört bekommst.
Bei meinen Versuchen habe ich dann das Ziel aus den Augen verloren.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Puuuhhhh, die ersten Reviews sind ja nicht so dolle ausgefallen. Besonders Eurogamer sticht hervor. 5/10

Daran sieht man mal wieder das es auch Tester gibt die überhaupt nicht Wissen um was es in einem Spiel geht.:shame:
:Flop:Wie Ovwa schon schrieb die Kampagne fesselt schon ganz schön, es ist 1a inszeniert, und macht richtig Lust auf mehr.
Habe jetzt gut die Hälfte des Spiels hinter mir, die Grafik ist mehr als gut und sieht für mich besser aus als bei BF3.
Man sieht natürlich das es auf der Frostbite Grafik aufgebaut ist, sie haben ihren eigenen Stil das ist nicht von der Hand zu weisen.

Aber wenn man solche Tests liest da kann man nur mit dem Kopf schütteln....Entweder fehlt denen der Aufdruck Call of Duty Warfighter oder es werden wirklich nur noch die Testberichte gekauft.

Wenn man sieht das MW3 in den 90 er Wertungen liegt und von den Spielern die es gespielt haben mitte der 70er bewertet wurde.
MoH Warfighter liegen die Wertungen um die 6 von 10 Punkten und die Spieler die es Spielen liegt es mitte der 80 er da kann wohl was nicht stimmen.
Für die Kampagne gebe ich persöhnlich ne 8,5 mit nem Auge zugedrückt gar ne 9,0.

@ Ovwa es ist ein Klasse Game geworden das ich so nicht erwartet hätte und es schlägt seinen Vorgänger in allen belangen.:bravo:

crizzero

Rusty Loot Unit
Daran sieht man mal wieder das es auch Tester gibt die überhaupt nicht Wissen um was es in einem Spiel geht.:shame:

Vorsicht! Die Leute bei Eurogamer haben schon Ahnung, allerdings eher jene auf der deutschen Seite. Eurogamer.de hat nämlich 7/10 gegeben und das auch nachvollziehbar begründet. Dort wird zum Beispiel gesagt, dass die Kampagne authentischer ist als die von CoD. Vieles ist da ohnehin Geschmackssache, aber wenn man an dem Teil Spaß hat, kann einem egal sein, was andere Tester dazu sagen.

Für mich ist und bleibt es eine der finanziellen Ausschlachtung geschuldete, unnötige Wiederbelebung einer Serie, die eigentlich ordentlich zu Grabe getragen wurde. Gegen BF und CoD kann auf dem Ego-Shooter-Sektor aufgrund der jahrelangen Erfahrungen und sinnvollen Weiterentwicklungen eigentlich gar keiner mehr ankommen heutzutage. Zumindest nicht mehr auf dieser Konsolengeneration.

X

X30 Juggernaut

Guest
Irgendwie bin ich auch hier froh das Spiel nicht vorbestellt zu haben. Die Wertung von Play3 ist auch teilweise vernichtend.
Grafik teilweise ganz gut
Macht zeitweise Spaß
Ist realistischer als COD

Aaaaaber...
K.I. zum grausen
Singleplayer Spielzeit 4-5 Stunden
Trotz Realismus viel von COD geklaut

Ich weiß auch nicht, irgendwie war es zu erwarten. Alles was nicht COD heißt wird abgewatscht. Blops2 wird wieder eine Wertung im 90er Bereich einfahren obwohl es jedes Jahr das Gleiche ist.
Alle anderen Militär-Shooter haben da keine Chance Fuß zu fassen. MOH wird in der Versenkung verschwinden wie sein Vorgänger.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo wie ist der multiplayer von der Grafik wie der singelplayer :(:

Hallo Martin,

ich habe bisher erst 2Maps gesehen, eine sah nicht so dufte aus dort war es Nacht und überall brannte es, man konnte
ganz klar sehen das die Konsole mit der eigentlichen Grafik was das Spiel hergeben will nicht mehr mithalten kann, überall Feuer, Rauch es war relativ dunkel, Bäume die sich bewegten und die ganzen Lichter dadurch muß die Optik natürlich im Multi dran glauben. Bei einer Map die am Tage spielte sah es ganz schick aus.
Aber um deine Frage zu beantworten würde ich sagen im Multi sieht es schon schlechter aus als im Singleplayer.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Martin,

ich habe bisher erst 2Maps gesehen, eine sah nicht so dufte aus dort war es Nacht und überall brannte es, man konnte
ganz klar sehen das die Konsole mit der eigentlichen Grafik was das Spiel hergeben will nicht mehr mithalten kann, überall Feuer, Rauch es war relativ dunkel, Bäume die sich bewegten und die ganzen Lichter dadurch muß die Optik natürlich im Multi dran glauben. Bei einer Map die am Tage spielte sah es ganz schick aus.
Aber um deine Frage zu beantworten würde ich sagen im Multi sieht es schon schlechter aus als im Singleplayer.
Hallo Schuby Danke für deinen eindruck ich glaube dann is es nichts für mich da ich kein singelplayer spiele :(:

Oben