AffeFilzball
Altenpfleger
Puuuhhhh, die ersten Reviews sind ja nicht so dolle ausgefallen. Besonders Eurogamer sticht hervor. 5/10
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nein.... ich habe beide noch nicht "perfekt" gespielt. Welchen Erfolg gibt es denn beim
Snipern? (Abgesehen davon, ist der Teil echt gut gemacht. Auch der Bot hat was)
Puuuhhhh, die ersten Reviews sind ja nicht so dolle ausgefallen. Besonders Eurogamer sticht hervor. 5/10
Daran sieht man mal wieder das es auch Tester gibt die überhaupt nicht Wissen um was es in einem Spiel geht.:shame:
Hallo wie ist der multiplayer von der Grafik wie der singelplayer:
Hallo Schuby Danke für deinen eindruck ich glaube dann is es nichts für mich da ich kein singelplayer spieleHallo Martin,
ich habe bisher erst 2Maps gesehen, eine sah nicht so dufte aus dort war es Nacht und überall brannte es, man konnte
ganz klar sehen das die Konsole mit der eigentlichen Grafik was das Spiel hergeben will nicht mehr mithalten kann, überall Feuer, Rauch es war relativ dunkel, Bäume die sich bewegten und die ganzen Lichter dadurch muß die Optik natürlich im Multi dran glauben. Bei einer Map die am Tage spielte sah es ganz schick aus.
Aber um deine Frage zu beantworten würde ich sagen im Multi sieht es schon schlechter aus als im Singleplayer.