• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Klar ist es eine offene Beta, sonst stünde es nicht in der Überschrift :scratch:. Außerdem steht ja auch noch dort, dass laut Zitat "eine weltweite Open-Multiplayer-Beta für den Ego-Shooter Medal of Honor: Warfighter angekündigt ist" :confused:
Also ich hab es vorbestellt und mal sehen wer mal bei er Demo und später mitspielt oder nicht.

Äääm, ja...das habe ich ja auch geschrieben :scratch:.

Und mit dem "lassen wir uns mal überraschen" meinte ich das Spiel an sich. Obwohl ich nicht glaube, dass es bei so einem Spiel viele Aha-Effekte geben wird. Trotzdem hat mir der Vorgänger sehr viel Spaß gemacht, vor allem online.

SGT Safran

Frührentner
Habt Ihr Euch bei dem Gamepro.de-Link mal die Screenshots angesehen? :glupsch:
Die sehen ja für Werbematerial extrem schlecht aus, wie so eine Art Collage mit aufgeklebten Bestandteilen (z.B. der Bart beim Tier 1-Soldaten). Ob das jetzt ein dezenter Hinweis darauf ist, daß das "Beta" ist?

X30 Jonny

Altenpfleger
Äääm, ja...das habe ich ja auch geschrieben :scratch:.

Und mit dem "lassen wir uns mal überraschen" meinte ich das Spiel an sich. Obwohl ich nicht glaube, dass es bei so einem Spiel viele Aha-Effekte geben wird. Trotzdem hat mir der Vorgänger sehr viel Spaß gemacht, vor allem online.
Ah Ok. Ich hatte und habe nicht den Vorgänger, aber diesen werde ich haben und hoffe auch Online Spaß zu haben. Vielleicht sieht man sich dann auf dem Schlachttablett :smile:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ah Ok. Ich hatte und habe nicht den Vorgänger, aber diesen werde ich haben und hoffe auch Online Spaß zu haben. Vielleicht sieht man sich dann auf dem Schlachttablett :smile:

Wenn ich es mir hole, gerne!

Aber wie es so ist im Herbst, bin ich wie viele andere hin und her gerissen, was ich denn nu kaufen soll. Ich will die Spiele ja auch genießen und nicht der Reihe nach runterrattern.

CoD Blops 2 habe ich schon vorbestellt. Borderlands 2 lacht mich grade böse aus der Werbung an und ich überlege, ob ich mir nicht doch ( wieder :hirni: ) Battlefield 3 Premium holen soll.
Auf Medal of Honor hätte ich generell schon Lust. Hmm, hab ja am 3.12. Geburtstag ...:glupsch:.

X30 Jonny

Altenpfleger
Wenn ich es mir hole, gerne!

Aber wie es so ist im Herbst, bin ich wie viele andere hin und her gerissen, was ich denn nu kaufen soll. Ich will die Spiele ja auch genießen und nicht der Reihe nach runterrattern.

CoD Blops 2 habe ich schon vorbestellt. Borderlands 2 lacht mich grade böse aus der Werbung an und ich überlege, ob ich mir nicht doch ( wieder :hirni: ) Battlefield 3 Premium holen soll.
Auf Medal of Honor hätte ich generell schon Lust. Hmm, hab ja am 3.12. Geburtstag ...:glupsch:.

Ne die Spiele will ich auch genießen. Aber man kann ja nicht nur kaufen und kommt nicht zum Spielen dass ist nicht der Sinn :weiss nicht:. Ich bin ja auch immer noch am Überlegen ob ich mir mal Battlefield zulegen sollte. Hab leider noch keines der Titel gespielt. Aber soll ja echt gut sein. Mal sehen ob es mal im Angebot ist. Jetzt erst mal sehen das ich alle :gs: von Spec Ops the Line bekomme. Ist das noch ne tortoure. Denn ich finde es immer doof ein Spiel 3-4 mal zu spielen. Lieber einmal und dann schön mit Freunden Online.

X30 Jonny

Altenpfleger
Medal of Honor: Warfighter Erscheint komplett ungeschnitten

So liebe Freunde des Shooterlebens nun ist die Katze aus dem Sack.
EA hat nun in einer Pressemitteilung verkündete, dass Medal of Honor: Warfighter in Deutschland zu 100 Prozent ungeschnitten erscheint.Sowohl der Singleplayer als auch der Multiplayer wird sich von den internationalen Fassungen nicht unterscheiden. Die USK stufte den Shooter wie zu erwarten mit einer Altersfreigabe von ab 18 Jahren ein. Auch machte Electronic Arts nochmals auf die zeitlich exklusive Multiplayer-Beta für die XBox 360 aufmerksam. Insgesamt zwölf Spezialeinheiten stehen darin zur Auswahl, darunter der britische SAS, das deutsche KSK, die russische Spetsnaz-Alphagruppe, das südkoreanischen UDT und die US Navy SEALs.
Wer die Beta herunterlädt, erhält beim Start der Vollversion am 25. Oktober 2012 60 Minuten lang doppelt so viele Erfahrungspunkte.

SGT Safran

Frührentner
"Wer die Beta herunterlädt, erhält beim Start der Vollversion am 25. Oktober 2012 60 Minuten lang doppelt so viele Erfahrungspunkte."

Die halten uns wohl für total bescheuert, als wenn das irgendwen jucken würde? Mir gehen ja schon die "Doppel-XP-Events" insgesamt auf die Nerven, aber da geht es dann wenigstens um Tage oder Wochenende. 60 Minuten? Beim Start?

Eigentlich freue ich mich auf den Titel, aber die Marketingstrategie mit 'exklusiven' Bildern vom Fotoshooting fürs Cover, mit einem Musikvideo, mit Spenden für Angehörige von Spezialeinheiten und dem ganzen Crap geht bei mir wirklich total ins Leere, eigentlich sogar anders: mich schreckt das ab, ich finde es super durchsichtig, heuchlerisch, abstoßend...

Wahrscheinlich kommt jetzt als großes Endgame noch ein selbstgemachter Skandal (wie beim letzten Titel, huch, man kann den Taliban spielen...), um das ganze noch mal schön in die Zeitung zu kriegen.

Oben