• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Medal of Honor: Warfighter - Meldekopf für Spieltermine und Platoon "Too Old Men"

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Medal of Honor: Warfighter - Meldekopf für Spieltermine und Platoon "Too Old Men"

Es soll ja alles seine Ordnung haben hier im Forum :keine Panik:

Hiermit rufe ich den MoH Warfighter Spiele- und Terminabsprachen Thread ins Leben

inklusive

alle Fragen zum dem Platoon

[2old] Too Old Men

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Am besten haben mir die Tipps von patst10005 gefallen.

Letztendlich muss jeder selber für sich den besten Weg finden.
Kennst du die Karten nicht, wirst du oft ins Verderben rennen,
da du noch nicht weisst, an welchem Ort du gut geschützt bist,
aber trotzdem einen guten Überblick hast.

Hauptsächlich wird es aber erst einmal auf " Learning by doing " hinauslaufen.
Das kostet am Anfang echt Nerven ( bei mir jedenfalls ) und dauert ( bei mir )
ca 30 Minuten bis ich " drin " bin.
Und entscheidend ist auch, wie stark die Lobbys sind, die mitspielen.

Gestern waren wir am Anfang in einer Lobby, wo die Angreifer unheimlich
klug und effektiv vorgegangen sind. Alles ohne Eile und stürmende Einzelaktionen.
Das war echt hart.
Danach haben wir den Server / die Lobby gewechselt und es war dann ausgeglichener.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja die Karten kenne ich jetzt schon nach gut 10 std. spielzeit. Aber die Trefferquote ist unter aller Sau bei mir. Zum Beispiel hab ich gestern einen im Visier und angelegt der kam ums Eck hat zwei schüsse abgegeben und ich war tot. Das Nervt halt auf Dauer schon bei mir wenn Du am Ende mal vielleicht wenns gut kommt 4 Treffer erziehlt hast aber 26 tote erleiden musstes. Hab manchmal das Gefühl die schiessen sich nur auf mich ein und erst dann die anderen. Naja und ich habe aber was noch nicht verinnert ist gelernt, dass man auf die Karte schauen soll. Aber ich hoffe es wird bei mir echt noch besser irgendwann :hasta:Vielleicht komme ich dem Platoon bei wenn auch nicht so gute wie ich genommen werden. :eek:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Das kenne ich aber auch.
Ein Magazin auf den Gegner....nichts...
2 Schüße auf mich und ich bin weg.

Für den Beitritt zum Platoon gibt es nur Vorraussetzung:

Du musst hier im Forum angemeldet sein :fettes Grinsen:

K

KlaasDeJung

Guest
Meine Statistik bei MOH MP, welche ja nur eine ist mich aber trotzdem nicht positiv stimmt und auch nicht gerade berauschend ist möchte ich verbessern. Nun habe ich im Internet folgende Tipps gefunden und möchte mal fragen ob und wie ich diese umsätzen kann.
Medal of Honor - Tipps zum Multiplayer-Modus (6/7) bei spieletipps

Ist es Learning bei doing?
Bei den Tipps wird garnicht auf die Buddy-Geschichte eingegangen. Ich denke dass ist das Starke an diesem Spiel - als Army of Two auf Achse zu sein. Den jede Lobby ist anders mal hat man die Rusher, die schneller die Bombe legen als man sich umdrehen kann, dann gibts die Langsamen, die man nie sieht und man nur merkt das es sie gibt nachdem sie dich gekillt haben und dann alle Variationen dazwischen. Deshalb konzentriere ich mich zuerst auf meine Buddy versuche ihm klar zu machen dass ich ihn unterstütze in der Hoffnung er sieht den Vorteil und zieht mit und dann versuche ich mich auf den Gegner einzustellen. Am Härtesten ist es, wenn die Gegnerlobby sich einig sind - die einen snipern (holen somit die ganzen Strikes) die anderen rushen mit Unterstützung dieser Strikes.
Und für mich ganz wichtig - alles nur HardCore - für den Kindergarten bin ich zu alt und zu langsam - da mach ich keinen Stich mehr (und wenn ich schlecht bin bin ich es wenigsten auf hohem Nivea)

X30 Jonny

Altenpfleger
Bei den Tipps wird garnicht auf die Buddy-Geschichte eingegangen. Ich denke dass ist das Starke an diesem Spiel - als Army of Two auf Achse zu sein. Den jede Lobby ist anders mal hat man die Rusher, die schneller die Bombe legen als man sich umdrehen kann, dann gibts die Langsamen, die man nie sieht und man nur merkt das es sie gibt nachdem sie dich gekillt haben und dann alle Variationen dazwischen. Deshalb konzentriere ich mich zuerst auf meine Buddy versuche ihm klar zu machen dass ich ihn unterstütze in der Hoffnung er sieht den Vorteil und zieht mit und dann versuche ich mich auf den Gegner einzustellen. Am Härtesten ist es, wenn die Gegnerlobby sich einig sind - die einen snipern (holen somit die ganzen Strikes) die anderen rushen mit Unterstützung dieser Strikes.
Und für mich ganz wichtig - alles nur HardCore - für den Kindergarten bin ich zu alt und zu langsam - da mach ich keinen Stich mehr (und wenn ich schlecht bin bin ich es wenigsten auf hohem Nivea)

Also ich fände es wenn ich Online spiele auch schöner wenn mich mein Buddy unterstützs und ich Ihn unterstützen kann. Leider ist es nicht so das ich unterstützt werde vom Buddy aber ic helfe so gut es geht, wenn er nicht direkt ins getümmel rennt. ICh fände es halt schöner wenn man mit einem als Buddy kämpft den man kennt und Funkverbindung hat um sich abzusprechen.
Und mit Hardcore meinste die Einstellung im Spiel? Sollte und wollte ich auch mal probieren. Bin da vielleicht auch besser oder auch nicht. Ich fand die ersten Tage nach Rausgabe war ich im Onlinemodus besser von den Punkten als gestern oder die Tage vorher. :scratch:

K

KlaasDeJung

Guest
Also ich fände es wenn ich Online spiele auch schöner wenn mich mein Buddy unterstützs und ich Ihn unterstützen kann. Leider ist es nicht so das ich unterstützt werde vom Buddy aber ic helfe so gut es geht, wenn er nicht direkt ins getümmel rennt. ICh fände es halt schöner wenn man mit einem als Buddy kämpft den man kennt und Funkverbindung hat um sich abzusprechen.
Und mit Hardcore meinste die Einstellung im Spiel? Sollte und wollte ich auch mal probieren. Bin da vielleicht auch besser oder auch nicht. Ich fand die ersten Tage nach Rausgabe war ich im Onlinemodus besser von den Punkten als gestern oder die Tage vorher. :scratch:
Mit einem Buddy den du kennst ist es natürlich super (auch wenn sein Fluchen dir die Schamesröte ins Gesicht treibt und das Trommelfell zum Klingeln bringt - nä Sven? zum Glück bin ich ü18+viele X)
Und mit Hardcore meine ich das Häkchen bei der Serversuche (also der lange Weg zum Spiel über die Serversuche)

Oben