• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Maxdome

R

ResidentEvilFan

Guest
Kann jemand schon bestätigen,das man auf Maxdom im Gegensatz zu Amazon-Prime- Video Filme ab 18 sehen kann,auf der One?Denn dann würd ich die knapp 8Euro gerne zahlen jeden Monat.

R

ResidentEvilFan

Guest
AW: Maxdome ab heute verfügbar als App

Gute Frage,ich bin noch am PC online,und war noch nicht online mit der One,habs nur eben gelesen,das Maxdom ab heute verfügbar sein soll,mit dem üblichen Konditionen,also der 1te Monat für Lau,danach knapp 8Euro jeden Monat,aber Monatlich kündbar.

ToshBe

Senior
AW: Maxdom ab heute verfügbar als APP

Moin

Ich glaube Maxdome hat neuere Filme und Serien ? Ich hoffe auch das man ab 18 Inhalte ansehen kann auf der One, sonst muß ich es wie bei Prime auf der PS4 gucken !

MFG
Markus

Ah, danke für die Info :top: Ist es denn "gewollt" dass Ü18 Filme auf der X1 nicht gehen, auf der PS4 aber funktioniert? An Amazon kann es doch nicht liegen, oder?

Zottel332

Altenpfleger

Moin

Das ist eine Gute Frage ? Ich hatte mal bei Amazon auf der Seite gelesen das es bei der Xbox360, Xbox One und der Wii U nicht geht aber warum dem so ist, Stand dort nicht !

MFG
Markus

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Sorry, bin ev. etwas "vernebelt" von der Musik die ich gerade höre, aber welche Antwort auf was soll da stehen? :O
"FSK 18 Filme gehen ohne jegliche Überprüfung man muss nur die bei der Anmeldung erstellte Jugendschutz Pin eingeben."

Denke mal das hat er gemeint ...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Gibt es hier welche die die 30 Tage Testversion von Maxdome haben ? Habe da so ein paar Sachen gefunden wo ich nicht weiss wieso und weshalb.. Und bevor ich dort Anrufe frage ich hier mal ...

Also ich habe Filme gefunden die ich zwar auf die Merkliste setzten kann (direkt in der One) aber sie sich nicht abspielen lassen obwohl sie zum Paket gehören (zb. Battle Royal II)

Dann habe ich zu bestimmen Zeiten so ab 21 Uhr oder auch heute Nachmittag Bildaussetzer obwohl die XBox Live Verbindung mit =/+ 20 Mb/bit angegeben wird.

Kann das wer bestätigen ?

Oben