• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max: The Curse of Brotherhood

Max: The Curse of Brotherhood
Firmen
Microsoft Studios, Press Play, Wired Productions, Flashbulb Games, Stage Clear Studios
Genres
Platform, Puzzle, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Freue mich auch über Max! Endlich mal was Sinnvolles für lau und nicht irgendein Werbespiel...

Wem sagst du das, dank einem Fehler konnte ich die US-Version vor ein paar Tagen nicht kaufen. Als dann MS 2-3 Tage später die Meldung rausbrachte, dass das Spiel für lau gibt, da war bei mir der Fall klar. Jetzt hab ich es für lau und kann mir dafür ein anderes Spiel leisten. :cool:

Frosch

Achievement Panda
Team
So heute einmal reingeschnuppert und das Teil ist richtig geil. Bin jetzt in Kapitel 2 und es rockt. Werde mir dann wohl die 360 Fassung noch kaufen, damit der Entwickler was davon hat. Jetzt war es lau für die Xbox One. :top:

Achim-T

Rentenbezieher
So heute einmal reingeschnuppert und das Teil ist richtig geil. Bin jetzt in Kapitel 2 und es rockt. Werde mir dann wohl die 360 Fassung noch kaufen, damit der Entwickler was davon hat. Jetzt war es lau für die Xbox One. :top:

Ich bin auch im zweiten Kapitel, weil ich noch so viele andere Titel nebenher spiele.

Oh ! Ich sehe gerade: Das war jetzt der Beitrag des Teufels ! (Beitrag 666) Na, wenn hierin man nicht eine versteckte diabolische Botschaft steckt, wenn man's rückwärts liest ! Ich sehe euch schon, wie ihr diesen Post rückwärts lest.... :)

Zuletzt bearbeitet:

PIxelprimUS

Jungspund
Hi, hab das Spiel auch relativ schnell durchgespielt. Jetzt kamen vorgestern ja neue Erfolge hinzu (ohne G-Punkte). Soweit auch kein Problem, nur bei den Augen komm ich nicht weiter. Hatte schon alle Augen eingesammelt, bevor der Erfolg hinzu kam. Wie kann ich den jetzt noch bekommen? Irgendwie muss ich jetzt noch ein Auge abreißen, damit das Game merkt, dass alle anderen schon eingesammelt sind.

Achim-T

Rentenbezieher
Hi, hab das Spiel auch relativ schnell durchgespielt. Jetzt kamen vorgestern ja neue Erfolge hinzu (ohne G-Punkte). Soweit auch kein Problem, nur bei den Augen komm ich nicht weiter. Hatte schon alle Augen eingesammelt, bevor der Erfolg hinzu kam. Wie kann ich den jetzt noch bekommen? Irgendwie muss ich jetzt noch ein Auge abreißen, damit das Game merkt, dass alle anderen schon eingesammelt sind.

Wo sind denn da neue Erfoge ? Hab's eben mal weitergezockt, aber von neuen Erfolgen war da nichts zu bemerken. Dann hätte es doch ein Update geben müssen.

Oder bezieht sich das auf die One-Version ? Denn ich spiele es auf der 360, und das kam ja sehr viel später raus.

PIxelprimUS

Jungspund
Ja, für die One. Das sind diese sogenannten "besonderen Herausforderungen" ohne Gamer-Points. Ein Erfolg gab es zum Beispiel für's beenden des Spiels. Hatte ich ja auch schon erreicht bevor die neuen Erfolge kamen. Hab dann einfach Mustacho erneut besiegt und der Erfolg kam. Aber bei den Augen geht das nicht - sind ja keine mehr im Spiel vorhanden.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja, für die One. Das sind diese sogenannten "besonderen Herausforderungen" ohne Gamer-Points. Ein Erfolg gab es zum Beispiel für's beenden des Spiels. Hatte ich ja auch schon erreicht bevor die neuen Erfolge kamen. Hab dann einfach Mustacho erneut besiegt und der Erfolg kam. Aber bei den Augen geht das nicht - sind ja keine mehr im Spiel vorhanden.

Kannst ja mal deinen Spielstand löschen....damit müsstest du das Spiel wieder in den "Ursprungszustand" zurücksetzen können.

Oben