• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max: The Curse of Brotherhood

Max: The Curse of Brotherhood
Firmen
Microsoft Studios, Press Play, Wired Productions, Flashbulb Games, Stage Clear Studios
Genres
Platform, Puzzle, Adventure

buu

Frührentner
wenn man sonst keine Sorgen hat.. sollen die jetzt jeden einzelnen Xbox Live Kunden anschreiben, weils ein potentieller Käufer sein könnte? haben doch gestern genug Leute via Twitter bei Press Play angefragt wo das Ding bleibt und Antwort bekommen, dass es verschoben wurde wegen nem Major Bug..

so ein Fass aufzumachen, weil ein Spiel verschoben wird :rolleyes:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Lucky das war sicher die ONE Version. Hier geht's um die für die 360. Naja ich hab genug Spiele. Kommt ja noch diesen Monat, dann dafür hoffentlich bugfrei. Ist mir lieber als mich mit einem unfertigen Spiel rumärgern zu müssen. Achim fängt sich auch wieder. Ist schon traurig wenn man sich lange auf den Release freut und es erneut verschoben wird.

Achim-T

Rentenbezieher
wenn man sonst keine Sorgen hat.. sollen die jetzt jeden einzelnen Xbox Live Kunden anschreiben, weils ein potentieller Käufer sein könnte? haben doch gestern genug Leute via Twitter bei Press Play angefragt wo das Ding bleibt und Antwort bekommen, dass es verschoben wurde wegen nem Major Bug..

so ein Fass aufzumachen, weil ein Spiel verschoben wird :rolleyes:

Warum fühlst DU Dich eigentlich immer angesprochen ??? Twitter und Facebook nutze ich aus Prinzip nicht.
Und nun kannst Du weiter die Augen verdrehen..... :shame:

Frosch

Achievement Panda
Team
Man muss aber auch sagen, dass man da sehr viele Infos schon mitnimmt, wenn man regelmässig schaut, welche deutschsprachige Webseiten einfach nicht haben, da man sich an USA und UK orientiert :)

Starsky

Damn good coffee...!
Warum fühlst DU Dich eigentlich immer angesprochen ??? Twitter und Facebook nutze ich aus Prinzip nicht.
Und nun kannst Du weiter die Augen verdrehen..... :shame:

Tröste Dich, ich nutze es zwar, habe das aber auch nicht mitbekommen.
Ich frage mich auch, warum diese Inforation dann hier im Thread keiner gepostet hat, wenn diese Verschiebung so allgemein bekannt war. Dafür ist das Forum doch da...

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich weiss, ich bin spät dran, aber...

Was für ein herrliches Spiel!!!

Wunderbare Grafik, tolles Spielrinzip, klasse Rätsel, schöne kleine Portal-Anekdote mittendrin....

PERFEKT!!!

Leider war ich nach einer Nacht schon durch! :ugly:

Sogar seit langem mal wieder als Achievement-Hunter mit 1000 GS.

Die Erfolge für das Beenden bestimmter Level ohne zu sterben erinnerten mich irgendwie an die Trials-Spiele...beim ersten Fahrfehler -> Level neustarten! :Teufel:

Was einem hier für kleines Geld geboten wird, schaffen viele Entwickler nicht mal bei Vollpreis-AAA-Titeln!!!

Wer mal was anderes Sucht als den 15. Egoshooter oder mal keine Bestzeiten auf der Rennstrecke jagen will, bekommt hier eine absolut
erstklassige Software-Perle!

jan43

Frührentner
Hi, bin halb durch und mag auch den Stil von dem Spiel. Ist die aufgerufene Knete absolut wert und wegen den Augen/Geheimnissen/Erfolgen gibt es auch eine gute Wiederholungsmotivation, da der Spielumfang dann doch letztendlich dem Preisniveau entspricht.

Oben