• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
weiss zufällig jemand, warum im Multiplayer manche Gamer blau-orange Symbole um ihren Level-Status haben??

Mein Fazit zu Max Payne: der Multiplayer fetzt einfach.. :thumbsup:

Grüße
JO

Ich find den Multiplayer auch sehr gelungen, dennoch fehlt mir das ganze düstere der Vorgänger

Hi Ihr 2 :)
Seid Ihr schon in einer Gang? Wie wäre es wenn wir zusammen eine Gründen?

Leider ist mit der vorhanden hier nix los und ich suche noch ein paar Mitstreiter. Auch um mal den Gangwars anzugehen :fechten:

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Ihr 2 :)
Seid Ihr schon in einer Gang? Wie wäre es wenn wir zusammen eine Gründen?

Leider ist mit der vorhanden hier nix los und ich suche noch ein paar Mitstreiter. Auch um mal den Gangwars anzugehen :fechten:

Morsche, Calimera (würde der Grieche sagen) :lol:,

da ich von der XBLS-Crew keine Zusage bekommen hab, habe ich, eher aus Werbezwecken, eine eigene Crew gegründet. Diese schimpft sich Jay-Jays-Onlinestore (JJOS) und besteht aus genau 2 Mitgliedern, meiner Frau und mir.:lol:
Jeder User dieser Plattform ist natürlich recht herzlich eingeladen beizutreten oder sollen wir lieber eine neue Crew erstellen, die sich an dieses Forum lehnt?

Grüße
JO

Scaramanga

Morsche, Calimera (würde der Grieche sagen) :lol:,

da ich von der XBLS-Crew keine Zusage bekommen hab, habe ich, eher aus Werbezwecken, eine eigene Crew gegründet. Diese schimpft sich Jay-Jays-Onlinestore (JJOS) und besteht aus genau 2 Mitgliedern, meiner Frau und mir.:lol:
Jeder User dieser Plattform ist natürlich recht herzlich eingeladen beizutreten oder sollen wir lieber eine neue Crew erstellen, die sich an dieses Forum lehnt?

Grüße
JO
Calinichta (k.a. wie das geschrieben wird ;)) triffts nach dem Ausscheiden wohl eher :lol:
Naja.. ganz so verkehrt ist das mit einem "Store" ja nicht. Wird doch mit Organen gehandelt :D
Wie wäre es mit JJ´s Human Spareparts? :D
An die Senioren muß es m.M.n. nicht angelehnt sein. Die Resonanz hier hält sich leider sehr in Grenzen.

Bin in ca. ne Stunde Online dann schick ich mal ne FA raus und vll treffen wir uns bald bei MP3

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hab x max Payne 2 reingelegt, was ich bekommen habe...lustich und man erfährt ein bisschen Story, aber halt Old School ;)

Greetz de Lucky...Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Max Payne 3: Neues Update behebt diverse Fehler

Ab sofort steht ein neues Update zum Action-Shooter Max Payne 3 bereit.
Es wird automatisch heruntergeladen, sofern Ihr mit dem Internet
verbunden seid. Laut Entwickler Rockstar Games behob man unter
anderem den Bug, welcher verhinderte, dass man die Trophäe bzw.
den Erfolg, beim Erreichen des Multiplayer-Rangs 50, nicht bekommt.

Quelle

X30 Johaninho

Hab das Update gestern geladen und siehe da, der Bug, dass man immer wieder in der MP-Map "Sao Paulo Bus Depot" landet, obwohl kein Mensch dafür gestimmt hat, ist passe. Halleluja. War schon bissl nervig.

In einem Forum habe ich jetzt die Antwort auf das blau-orangene Levelsymbol bekommen. Angeblich kann man nach Erreichen von Level 50 eine Prestige-Laufbahn einschlagen und wenn ich das richtig verstanden habe, startet man danach wieder bei Level 0?
Hat da jemand Erfahrung? Den Sinn sehe ich nicht wirklich...

Grüße
JO

Scaramanga

Hab das Update gestern geladen und siehe da, der Bug, dass man immer wieder in der MP-Map "Sao Paulo Bus Depot" landet, obwohl kein Mensch dafür gestimmt hat, ist passe. Halleluja. War schon bissl nervig.

In einem Forum habe ich jetzt die Antwort auf das blau-orangene Levelsymbol bekommen. Angeblich kann man nach Erreichen von Level 50 eine Prestige-Laufbahn einschlagen und wenn ich das richtig verstanden habe, startet man danach wieder bei Level 0?
Hat da jemand Erfahrung? Den Sinn sehe ich nicht wirklich...

Grüße
JO
Das gabs so auch schon in anderen Multiplayern. Hab ihn selbst noch nie erreicht, bzw. versucht Ihn zu erreichen. Symbolisiert aber gegenüber den Gegnern wohl so etwas wie Überlegenheit. Denn normalerweise wird ja auch die erspielte Ausrüstung auf 0 gesetzt.

X30 Johaninho

Das gabs so auch schon in anderen Multiplayern. Hab ihn selbst noch nie erreicht, bzw. versucht Ihn zu erreichen. Symbolisiert aber gegenüber den Gegnern wohl so etwas wie Überlegenheit. Denn normalerweise wird ja auch die erspielte Ausrüstung auf 0 gesetzt.

Aha, das mit dem Waffenlevel wusste ich noch nicht.
Ich bin jetzt mittlerweile auf Level 44, also kurz vor knapp, aber in meinem alter sollte man keine Bocksprünge mehr machen:lol:

Oben