• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Fading

Senior
Das Einzige was ich hier wirklich bemängeln muss wenn ich mir die ersten let's play Videos auf youtube ansehe, ist die träge Steuerung wie in GTA IV und die winzigen deutschen Untertitel. Ich glaube die Grafikeffekte nerven auch mit der Zeit, ansonsten sieht alles recht schick aus.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das Einzige was ich hier wirklich bemängeln muss wenn ich mir die ersten let's play Videos auf youtube ansehe, ist die träge Steuerung wie in GTA IV und die winzigen deutschen Untertitel. Ich glaube die Grafikeffekte nerven auch mit der Zeit, ansonsten sieht alles recht schick aus.

Da hast du recht.
Die Steuerung ist ein wenig "besser" als bei GTA.

Aber die Untertitel sind definitiv viel zu klein für meine Greisenaugen. muss meine Lesebrille aufsetzten, damit ich schnell genug lesen kann. dann krieg ich aber zuwenig vom Geschehen mit:eek:
Derjenige der dafür verantwortlich ist, sollte man teeren und federn:nunu::nunu::nunu:

Fading

Senior
Mit diesen winzigen Untertiteln hat mich Rockstar schon damals mit Red Dead Redemption in den Wahnsinn getrieben. :rolleyes:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Mit diesen winzigen Untertiteln hat mich Rockstar schon damals mit Red Dead Redemption in den Wahnsinn getrieben. :rolleyes:

Also im Vergleich fand ich die von Rdr grösser / lesbarer. Liegt evt. auch daran, dass die Untertitel bei Rdr weiß waren und bei Max sind die meistens grau. das kombiniert mit den schnellen Kameraschwenks (unruhiger Hintergrund) führt bei mir zur beinahen Unlesbarkeit.

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Kauft euch mal nen größerern TV :D

Aber die Schrift bei RDR und GTA war/ist wirklich ziemlich klein. Und vor allem hat man nicht wirklich lange Zeit zum lesen. Da bin ich froh dass ich der englischen Sprache halbwegs mächtig bin und nur ab und an ein paar Stichpunkte nachlesen muss.

Deutsche Synchro bei Rockstartiteln wird es wohl nie geben. Wahrscheinlich geht dann auch die Atmosphäre verloren. Schön wär´s trotzdem.

Und zu Max......der liegt ja, wie bereits gepostet, bis morgen noch in meiner Postfiliale :mad:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich finds total schwer?! Hab auf leicht mit Zielhilfe runter geschraubt, trotzdem schwer...oder es war die Uhrzeit und der Treibstoff Schuld?

Aber kann nicht sein, hab dann einfach Forza gemacht vor Frust und das hat sauber gefunzt?! Viele Rivalen geschafft...
Unfassbar Max....

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich glaube es lag am Treibstoff.;)

Ich spiel auf normal mit leichter Zielhilfe.
Wenn ich da aus der Deckung in die Richtung des Gegners schaue und LT drücke, nimmt Max den Bösewicht automatisch ins Visier.

G

gonzo

Guest
Ich spiele auch auf normal mit leichter Zielhilfe. Das ist gut machbar.

Tolles Spiel, grandiose Atmosphäre :thumbsup:

Nur die Untertitel sind kaum lesbar :(

Oben