• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Morgen hab ich es selber im Briefkasten :banane3:

freu mich schon...

LG
Maria

Fading

Senior
Zig Mann in der Liste die es spielen, nun haut doch mal endlich die ersten Berichte raus :D. Ich bin immer noch unschlüssig und warte auf Eure Meinungen, dann hol ich es mir morgen.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Zig Mann in der Liste die es spielen, nun haut doch mal endlich die ersten Berichte raus :D. Ich bin immer noch unschlüssig und warte auf Eure Meinungen, dann hol ich es mir morgen.

Keine Angst. max scheint immer noch Max zu sein, wie wir ihn kennen.
Grundsâtzlich ist das Spiel sehr gut geworden. Die Erzählweise ist immer noch die selbe melancholische Art. Die Technik ist Top. Besonders die Körperanimationen machen einiges her. Bullet Time geht flüssig von der Hand. Alles i.O.:thumbsup:

Negativ war mit Vorallem die viel zu kleinen deutschen Untertitel aufgefallen. mindestens 5 mm hohe Buchstaben:shame:: Die Bullet Cam ist fast schon einwenig zu hart. (Gewaltverherrlichung)

Die Steuerung ist gut. Jedoch hat diese, wie bereits bei GTA 4, eine leichte Verzögerung. Das stört auch ein wenig.

Aber Ansonsten ein Top Spiel mit Top Technik und einer Super Erzählweise.

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Max seine Geschichte finde ich einzigartig. Der versoffene, erfolglose Cop, der frustriert gutes machen will und dabei immer wieder vom Regen in die Traufe kommt. Ist wie im reallife:ugly:

Das Ganze wird melancholisch mit einer Brise Sarkasmus erzählt. Das gefällt und gehört einfach zum heruntergekommenen Mäxe.

Oben