• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Max Payne 3

Briko75

Jungspund
hoi, bestellt hab ichs mir auch gestern, hoffe das der mp genauso wird wie sie ihn beschrieben haben, hab mir scho paar vids auf utube angeschaut, aber man weiß ja vorher nie :) mit brink bin ich damals auch ordentlich reingefallen, seitdem bin ich recht vorsichtig geworden.

das einzigste was mich wirklich gestört hat war der preis für die se, die kostet bei amazon über 100euro und das werd ich garantiert nicht hinblättern.

naja nächste woche ist es ja soweit, hoffe wir sehen uns dort ma in nem mp match :)

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gameware hat heut die PS3 Versionen erhalten und auch schon versendet.
Die xbox-Versionen befinden sich im Zulauf und werden hoffentlich morgen verschickt.

Dann kann das lange WE ja kommen.

X

X30 Mighty Duck

Guest
ein x30igerKamerad spielt das schon heute wie ärgerlich heul und morgen soll es vielleicht versendet werden

X

X30 Mighty Duck

Guest
Das meinte ich nicht.Es ist bestimmt erst Freitag da.das warten ist wie Weihnachten lach

X30 PUMA

Frührentner
Der Looki-Test trifft es ganz gut, Grafik und Animationen super, Story ok!

Sprache Englisch und der Untertitel Deutsch aber sehr klein geschrieben, also sollte man Englisch gut können weil sehr viel von der Story erzählt wird.
Ladezeiten recht lange wird mit aber mit super Zwischensequenzen überbrückt.
Am Anfang recht kurze Kapitel werden dann aber länger die Checkpoints manchmal auch recht lange. Selbst speichern nicht möglich!

Oben