• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Spielzeit

Hallo chaz,

tja...die Spielzeit......

Ich habe ja einen Neustart mit einem bestehenden * Helden * auf Stufe Grössenwahn :) gewagt.
Die Zeit Eden Prime usw. lasse ich dann mal aussen vor.

Wenn ich nicht so müd gewesen wäre denke ich : 1 Abend hätte locker gereicht, also ca. 4-6 Stunden max. vorausgesetzt die Mission ist nach dem mir bevorstehenden Kampf tatsächlich beendet... oder kommt da noch was ??

Ich sach mal Bescheid.

Update: Bescheid.
Alle haben einen auf den " Latz " bekommen. Der Oberbösewicht ist auch nicht mehr. Nachträglich bin ich noch ein wenig auf dem Asteroiden herumgekurvt ...das war es dann auch schon.......

Einen hab ich noch : Spass macht die neue Herausforderung!

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 PolarFront

Guest
Mass Effect neues Spiel mit ID

Hallo,

ich hab Mass Effect durchgedaddelt und wollte ne 2. Runde starten mit meiner alten ID und das auf Hardcore.

Hab die 1. Runde auf Normal gespielt, wenn ich jetzt neu starte mit meiner alten ID kann ich den Schwierigkeitsgrad erst im Menü umstellen, wenn ich schon auf der Normandy bin. So wie ich es verstehe muss man den Schwierigkeitsgrad vorher schon einstellen und darf ihn während des gesamten Spiels nicht ändern, da sonst der Erfolg auf Hardcore nicht gewertet wird.

Weiss jemand genaueres?

Der Roadstar

Frührentner
Soweit ich mich erinnern kann, musst du den Schwierigkeitsgrad ändern, bevor du auf dem ersten Planeten landest, danach die Finger davon lassen.

X

X30 PolarFront

Guest
Erstmal Danke für die Tipps! Habs exakt so wie von Euch beschrieben ausgeführt und bin gerade bei der "Ausgrabungsstätte", dass das kein Speziergang wird hat mir das "Empfangskommitee" schon bewußt gemacht. :D

Na, dann werd ich mal die "blöden Säugetiere" vorm Untergang retten. ;)

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
so mal diesen alten Thread wieder beleben

habe das spiel jetzt auch 2mal durchgespielt einmal normal einmal Hardcore aber den GS für 2mal durchspielen nicht bekommen :mad:

muss ich 2mal mit dem gleichen charkter durchspielen oder ist das egal ??

oder liegt es daRAN DAS ICH MEINEN ERSTEN SPIELSTAND AUF DER ALTEN FESTPLATTE HABE UND NICHT AUF DER NEUEN

dann noch was warum bekomme ich den GS für die mitnahme der crew mitglieder nicht:mad: habe Ashley z.b von anfang an bei jeder mission ausser 2 dabei gehabt

Ärgerlich wenn man mansche GS nicht bekommt obwohl man es erfüllt

Malesu

Neuankömmling
Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft. Es ist echt genial :) Schön zu sehen, wie sich Biowares Werke immer weiter evolutionieren.

MUC

Pförtner des Altenheims
Das (alte) Thema macht mich echt neugierig.
Hab bis jetzt immer gezögert, dieses Spiel zu kaufen, weil mir Shooter einfach nicht liegen.
Deswegen hab ich (leider) auch kein Dead Space in meinem Regal.
Ob ich damit trotzdem Spaß haben kann?
Hab zumindest früher die Resi-Teile auf der PS2 bis zum umfallen gezockt...?!
Kommt ein "Overlord-Spieler-Typ" damit klar?
Gruß
muc

Oben