• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect

X30 EasyLow

Altenpfleger
Bin gerade dabei es weiter zu Spielen echt genial.Weis garnicht wie ich schreiben soll aber es ist ein Spitzen Spiel wie ein SiFi.Und so im verlauf des Spieles kann ich nicht einschätzen wie lang es geht,kommt mir ewig vor.
Hats schon jemand durch der kann jetz wieder zocken mit dem Download.

Jepp, meine Frau hats schon einmal durch, hat echt spaß gemacht und das Gute ist Du kannst beim Neustart wählen ob Du Deinen Charakter mit der erspielten Levelstufe weiterzocken willst oder einen Neuen generierst.

Die Erweiterung ist ab nächste Woche dran da haben wir Urlaub :D
Hab meine Frau für GOW begeistert, :eek: da spielen wir gerade den Koop.

makossa

Sonntagsfahrer
Ahh schön wenn die Partner mitzocken oder selber Zocken.Im meinem Fall sagt Sie mir wo ich lang muss oder wer jetz drann is.....:D

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Und ????

Hallo zusammen,

und, hat schon einer die Erweiterung gespielt ?
Gibt es wieder so nette Damen die nur auf den Retter der Menschheit warten ?

Ich hatte bisher leider keine Zeit mir die Erweiterung zu laden..bin aber schon sehr gespannt

E

einauge

Guest
Jepp, meine Frau hats schon einmal durch, hat echt spaß gemacht und das Gute ist Du kannst beim Neustart wählen ob Du Deinen Charakter mit der erspielten Levelstufe weiterzocken willst oder einen Neuen generierst.

Die Erweiterung ist ab nächste Woche dran da haben wir Urlaub :D
Hab meine Frau für GOW begeistert, :eek: da spielen wir gerade den Koop.

Das finde ich saucool wenn die Partnerin sich für Shooter begeistern kann, meine habe ich zwar inzwischen, hin und wieder auch zu meinem Leidwesen, für die Box begeistern können aber mehr für RGP, Puzzle und Adventuregames, so einen Coop Partner zu Hause haben wäre schon super aber nicht mal mein Bruder kann ich dafür begeistern, fährt dann lieber 50 km mit seinem Fitnessbike, selbst bei äusserst widrigen Wetterbedingungen, Hobby´s könn die Leute haben.:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Das finde ich saucool wenn die Partnerin sich für Shooter begeistern kann, meine habe ich zwar inzwischen, hin und wieder auch zu meinem Leidwesen, für die Box begeistern können aber mehr für RGP, Puzzle und Adventuregames, so einen Coop Partner zu Hause haben wäre schon super aber nicht mal mein Bruder kann ich dafür begeistern, fährt dann lieber 50 km mit seinem Fitnessbike, selbst bei äusserst widrigen Wetterbedingungen, Hobby´s könn die Leute haben.:D
Hey jammer nicht - dafür gibts doch online den ein oder anderen Hausmann zum Zocken :D:D:D

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Der Retter des Universums ist wieder unterwegs

Hallo zusammen,

so. Heute konnte endlich wieder zur Rettung des Universums etwas beitragen.

Man hat 2 Möglichkeiten nach dem erfolgreichen Download der Erweiterung.

1. Einfach alten Spielstand laden bei dem noch die Möglichkeit besteht auf die Sternenkarte zuzugreifen
2. Einen Neuanfang wagen

Ich hab mit meinem bisher erfahrensten Charakter einen erneuten Start gewagt auf Stufe Wahnsinnig ;) Stufe 50.....
Also flugs die Deppen auf Eden Prime geplättet, Kurzbesuch auf der Citadel, den Rat und die netten Damen in Choras Nest aufgemischt und ab gings in den Exodus Cluster.

Tja und dort erwarten euch dann erst mal so ein paar richtig fiese Gefechtstürme und...STOP mehr wird doch nicht verraten...nur so viel sei gesagt: Nette 106 Jährige Damen die auf einen Herzenbrecher warten habe ich noch nicht entdeckt......:(

Aber um es mal mit Chaz Worten zu sagen:

Ich hab den Muchels ( was auch immer das sein mögen :D:D) ordentlich einen auf den Latz gehauen. So.

Merke: Das Forum bildet, erst Clubberer jetzt Muchels...

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Fast schon wieder durch..

Hallo zusammen,

nachdem ich den Schlimmfingern mit den 4 Augen ordentlich die Leviten gelesen habe steht ( Glaub ich zumindest ) das Finale kurz bevor.

Fazit bisher:

- Etwas mehr Action als bei anderen Missionen
- Auch auf Stufe * Wahnsinnig * relativ schnell zu schaffen
- Praktisch : Endlich mal ein geeigneter Platz um als Scharfschütze zu punkten.

Für Fans OK.... aber ein wenig mehr hätte es schon sein dürfen :(

RG Faith DX

Rentenbezieher
Aber um es mal mit Chaz Worten zu sagen:

Ich hab den Muchels ( was auch immer das sein mögen :D:D) ordentlich einen auf den Latz gehauen. So.

Merke: Das Forum bildet, erst Clubberer jetzt Muchels...

Muchels sind für mich diese Muselmanen....die ollen Araber...sind alles Muchels (ohne rassistisch klingen zu wollen!!)

Ja Mensch...wenn ich das so vom Yeti lese...weiss gar nicht,ob ich mir das Addon überhaupt ziehe. Wie siehts denn so mit der Spielzeit aus ?

Oben