• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab mit meinem Sohn zusammen auch schon mal den MP getestet die 10 h lang. Klasse :)

Junior kennt die Karten schon wieder auswendig, ich bin froh wenn ich Gegner finde bevor die mich "finden".
Macht richtig Laune.

Zum Start wird aber erst mal die Story gedaddelt. MP bestimmt auch mal zwischendurch.

Evtl. lassen sich ja dann später noch ein paar Senioren finden die auch Lust haben. Nur, ich bin nicht gut aber hab Spaß ;)

Grüße

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich bin jetzt auch ca. 5h in der Story. Soweit ein sehr schönes Spiel. Der Charaktereditor ist allerdings echt schlimm. Da kommt nix vernünftiges bei raus. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel. Auf MP hätte ich große Lust falls sich jemand findet.

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich bin jetzt auch ca. 5h in der Story. Soweit ein sehr schönes Spiel. Der Charaktereditor ist allerdings echt schlimm. Da kommt nix vernünftiges bei raus. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel. Auf MP hätte ich große Lust falls sich jemand findet.

Gesendet mit Tapatalk

Nach doch wieder einen Termin [MENTION=252]Pepe[/MENTION], das klappt bei dir immer gut. :smile:

Tuhnafisch

Frührentner
Ich wäre diesmal auch gerne dabei.:)

Ich mag ja irgendwie das neue Mass Effect aber gleichzeitig vermisse ich Shepard und Konsorten und die Milchstraße :(

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach doch wieder einen Termin [MENTION=252]Pepe[/MENTION], das klappt bei dir immer gut. [emoji2]
Naa.. ist lieb gemeint Jill!
Ich hab ne gute Stunde MP mit Randoms gemacht und die Story soweit durch bis der harte Cut der Demo kommt.

MEA muss gehörig zulegen. Was bisher fürs Geld geboten wurde ist eher dünn. Da die Story 100h in Anspruch nehmen soll erhoffe ich mir da noch mehr.

Der MP ist etwas dass ich erst angehen werde wenn ich die finale Szene gesehen habe.

Gesendet mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Woohooo, grad festgestellt das MS Mist gebaut hat und man Mass Effect Digital Version jetzt schon spielen kann. Habs gerade festgestellt als ich ausversehen die ME:A Kachel geklickt habe und siehe da, keine "Du bist zu früh dran" Nachricht! :D

Und nein, meine 10 Stunden EA Access sind bereits verbraucht, daran kanns nicht liegen. Entweder ist es ein Bug in Verbindung mit EA Access (müsste mal jemand seine Digi Copy starten der kein EA Access hat) oder MS hat die "Release Datum Sperre" für den Europäischen Markt verbockt.

Hoffe es geht morgen auch noch wenn ich wieder Zeit zum zocken hab :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Nach [MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] seiner Euphorie habe ich mit zitternden Händen voller Vorfreude doch die Story begonnen bis ich raus flog. Der "Sie wollen gerne beginnen, aber sie sind zu früh" Spruch kommt ständig. Was ich bisher sah, gefällt mir und der MP macht auch Spaß. Hab gar nicht geschaut, kann man jederzeit speichern, falls mal ne MP Einladung reinflattern sollte?!

Ich denke [MENTION=252]Pepe[/MENTION] hier werden sich ganz zwanglos ein paar Grüppchen immer mal wieder für den MP finden, zur Not geht's auch allein.:smile: Und deine Empfindungen hatte ich bei Wildlands, hübsch anzuschauen und für zwischendurch mal bissl spielen ganz gut, aber nicht der WOW Effect.:boah:

Oben