• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Tuhnafisch

Frührentner
Ich kann jeden der etwas mehr "Rollenspiel" möchte empfehlen die Symbole bei den Dialogen auszustellen.
Bei mir hat es dazu geführt das ich wirklich antworte wie ich möchte ohne zu wissen in welche Richtung es geht.
Sehr schön so:)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
73925dc2a9f748a417368854a5544720.jpg

"Schwächling"..? [emoji573] [emoji48] [emoji482] [emoji2]

Muss ich die Demo nun zusätzlich installieren oder ist das jetzt ein auspack & 10h freuh?

Gesendet mit Tapatalk

Tuhnafisch

Frührentner
Wenn du Ea Access hast einfach über das die App auf Testversion klicken und dann müsste er das Spiel starten,wenn du es bis dahin installiert hast.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
73925dc2a9f748a417368854a5544720.jpg

"Schwächling"..? [emoji573] [emoji48] [emoji482] [emoji2]

Muss ich die Demo nun zusätzlich installieren oder ist das jetzt ein auspack & 10h freuh?

Gesendet mit Tapatalk

Brauchst natürlich noch den EA Access Zugang. Dann über die EA Access App gehen > Testversion > das leitet dich nochmal in den Store aber keine Angst, brauchst keine 40GB nochmal installieren. Kannst im Store einfach auf Testversion klicken bzw. 'spielen'.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Brauchst natürlich noch den EA Access Zugang. Dann über die EA Access App gehen > Testversion > das leitet dich nochmal in den Store aber keine Angst, brauchst keine 40GB nochmal installieren. Kannst im Store einfach auf Testversion klicken bzw. 'spielen'.
Hmm geht bei mir nicht.
Ja EA Access habe ich.
Bin auch in der App. Habe das Spiel soweit dass es startbeteit wäre. Dennoch erklärt mir das Spiel ich wäre zu früh dran [emoji27] [emoji27] [emoji27]

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
2678d695e5c5b350a2a1a1613b8ce5cf.jpg

0b823ff27ae42a6c46d79b99b257aa58.jpg

Hmm.. das ist ja blöde. Nun ringe ich mich schon dazu durch und nun gehts nichtmal.

Habe gleich das Hauptspiel gekauft. Die zuvor angezeigte Testversion im Store ist nun ausgeblendet.

Vielleicht muss das Spiel komplett installiert sein. Bei BF1 zeigt mir EAa an dass "die Testversion" installiert wäre. Habe die Vollversion von BF1. Warte ich bis morgen mal gucken was passiert.

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuhnafisch

Frührentner
Du musst wie von Hiro beschrieben in der Ea Access App auf Testversion gehen.
Sonst hast du diese Meldung.
Ich hatte das auch aber so über die App ging es.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lass erstmal voll installieren. Danach sollte nach der Weiterleitung aus der EA Access App im Store zwei Buttons zur Verfügung stehen, spielen & Testversion oder so ähnlich.

Tuhnafisch

Frührentner
Sorry überlesen...
Ja ich hatte es schon voll auf der Platte da das Spiel sich am letzten Montag oder so schön komplett geladen hatte.

Also warten bis es vollständig geladen ist würde ich auch sagen.

Oben