• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei mir steht es da sobald ich das Spiel starte.
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] [MENTION=4966]Mangsa[/MENTION] @all es wird heute nicht vor 13 Uhr. Erklärung später.:smile:

Alles klar, ich bin auf jeden Fall ab 11 Uhr online, evtl. erstmal mit Battlefield um die Mass Effect Zeit nicht zu verschwenden. :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm ich bleibe stark.. Irgendwie ist mir das nix mit dieser 10h-Regelung.

Hat was von nem Gang in die gekachelten Nebenräume wenn noch 5 Leute vor der Tür stehen und drängeln.

Bin dann beim Start dabei.

Gesendet mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Hat was von nem Gang in die gekachelten Nebenräume wenn noch 5 Leute vor der Tür stehen und drängeln.

Gesendet mit Tapatalk

Du verpasst was [MENTION=252]Pepe[/MENTION]. Wir haben schon die ersten Gold-Missionen gemacht und Prestige gedrückt. :troest::D:p

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Gesendet mit Tapatalk

Du verpasst was [MENTION=252]Pepe[/MENTION]. Wir haben schon die ersten Gold-Missionen gemacht und Prestige gedrückt. :troest::D:p

Jo wir sind schon von der schnellen Truppe :D

Nach einer, ich nenns mal "Aufwärmungsphase"
floet.gif
, lief es dann doch recht gut zusammen mit [MENTION=4575]Jill[/MENTION], [MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION] & [MENTION=4966]Mangsa[/MENTION].
Nur [MENTION=4575]Jill[/MENTION] ist mal wieder aufgefallen weil sie so einen armen Leukämiekranken Jungen aus Austin/Texas herzlos gekickt hat. Ich seh ihn noch vor mir, wie er da so im Rollstuhl sitzend, mit Tränen erstickter Stimme seiner Mutter davon berichtet. :D:p:wegrenn:

Zuletzt bearbeitet:

Krombacherjung

Altenpfleger
Jo wir sind schon von der schnellen Truppe :D

Nach einer, ich nenns mal "Aufwärmungsphase"
floet.gif
, lief es dann doch recht gut zusammen mit @Jill, @Krombacherjung & @Mangsa.
Nur @Jill ist mal wieder aufgefallen weil sie so einen armen Leukämiekranken Jungen aus Austin/Texas herzlos gekickt hat. Ich seh ihn noch vor mir, wie er da so im Rollstuhl sitzend, mit Tränen erstickter Stimme seiner Mutter davon berichtet. :D:p:wegrenn:

Eiskalt die Frau :p
Hat richtig Laune gemacht. Wenn man die Maps und Aufgaben mal auswendig kennt und seinen Charakter bissl mehr gelevelt hat, geht es bestimmt richtig ab.
Freu mich jetzt noch mehr auf den Release :smile:
Habe sogar passend Donnerstag und Freitag frei :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Gar nicht wahr, das war ein frecher 10jähriger, ragender Ami, der nur Mitleid wollte. 🤣
So Hasen, bin mit meiner Rächerin Stufe 10 und hab meinen Racheschlag voll ausgebaut. Dank meiner 8 Schuss N7 Piranha, kann ich genauso spielen wie bei GoW. Hatte schon mal jemand Panzerung oder spezielle Skins in den Kisten?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gar nicht wahr, das war ein frecher 10jähriger, ragender Ami, der nur Mitleid wollte. 🤣
So Hasen, bin mit meiner Rächerin Stufe 10 und hab meinen Racheschlag voll ausgebaut. Dank meiner 8 Schuss N7 Piranha, kann ich genauso spielen wie bei GoW. Hatte schon mal jemand Panzerung oder spezielle Skins in den Kisten?

Nope, hatte bisher noch gar nix Richtung Rüstung in den Kisten :traurig:

Meine 10h sind nun ausgeschöpft und wie sind sie geendet? Genauuuu, exakt mit der letzten Sekunde der Extraktion in Welle 7 verabschiedet sich das Spiel Richtung Dashboard weil die 10h rum sind :pissed::shame: Glück muss man haben :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nö, das Spiel kommt ja bald raus. Ich hatte nen klasse Abend in ED und so kann ich mich noch auf das Spiel freuen wenn es kommende Woche raus kommt.

Freut ich dass Ihr anscheinend gut zusammen spielen konntet vor allem dass alles technisch anscheinend gut geklappt hat.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Oben