• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda
Firmen
Electronic Arts, BioWare, BioWare Montreal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

vsMIC

Altenpfleger
AW: Mass Effect (4) Andromeda

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich habe in einer Trailer Zusammenfassung kommender (Top-)Titel nur 1x Gänsehaut bekommen und das war beim Trailer von ME:Andromeda.

Ja, man sieht nicht viel, aber atmosphärisch und optisch ist es für mich wie ich mir es immer gewünscht habe.

Ich hatte bisher nur Teil 1 gespielt und auch durch und habe gleich das Planetenreisesystem und den (jetzt hoffentlich mobileren) Mako im Trailer gesehen und es war vorbei mit mir.

Ich habe sofort in meiner Sammlung gekramt, die 360 angeworfen und bin schon wieder 6 Stunden in Teil 1 drin und Teil 2&3 liegen direkt nebendran.

Mit nichtssagend meinte ich hauptsächlich dass es mir zu sehr als Emotions-Trailer aufegezogen war... ausschliesslich CGI, ja man erkennt es ist Mass Effect, sieht ein paar bekannte Elemente (Plantensystem und Mako) aber das wars dann auch schon. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf das nächste Mass Effect, aber hab mir einfach mehr Handfestes gewünscht anstatt eines Emotion-Aufwärm-Trailers wo viel in Zeitlupe und gescripted rumgejumped wird... Aber, wie gesagt, vllt einfach zu früh wenn man das angepeilte Release-Date berücksichtigt.

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe

Mit nichtssagend meinte ich hauptsächlich dass es mir zu sehr als Emotions-Trailer aufegezogen war... ausschliesslich CGI, ja man erkennt es ist Mass Effect, sieht ein paar bekannte Elemente (Plantensystem und Mako) aber das wars dann auch schon. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf das nächste Mass Effect, aber hab mir einfach mehr Handfestes gewünscht anstatt eines Emotion-Aufwärm-Trailers wo viel in Zeitlupe und gescripted rumgejumped wird... Aber, wie gesagt, vllt einfach zu früh wenn man das angepeilte Release-Date berücksichtigt.

Ich kann Deiner Argumentation folgen, deinen Standpunkt verstehen und finde das Du es sehr gut auf den Punkt gebracht hast.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Hier ein neues Video :cool::
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das sieht für mich schon wieder so gut aus, dass ich nicht glauben kann des es wirklich so kommt. :boah:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Klar, MassEffect ist sowas von gekauft. :top: Aber irgendwie wird man doch langsam unruhig da dies nun schon die zweite E3 in Folge ist bei der kein Gameplay gezeigt wurde und das 6 Monate vor Release! Zumal vor der E3 noch versprochen wurde den Fans was zu bieten, leider gabs gestern Abend beim Live Event auch nur diesen "dürren" Trailer zu sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest

Hab riesiger Erwartungen an das Spiel.
Trailer sieht top aus.

Wurde doch auch verschoben auf Frühling 2017 oder ?
Lieber länger warten und es haut richtig rein als zu früh und :eek:

Grüße

Brendex

Brotkasten Freundin

Es gibt Spiele, da bekommt man nur Info Häppchen, wenn überhaupt, und die zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht und animieren dich dazu zum 700sten Mal eines der Vorgänger zu spielen weil die Wartezeit noch sooo lang ist. Dieses ist definitiv eines davon.

Neuer Teaser.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben