AW: Mass Effect (4) Andromeda
Mit nichtssagend meinte ich hauptsächlich dass es mir zu sehr als Emotions-Trailer aufegezogen war... ausschliesslich CGI, ja man erkennt es ist Mass Effect, sieht ein paar bekannte Elemente (Plantensystem und Mako) aber das wars dann auch schon. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf das nächste Mass Effect, aber hab mir einfach mehr Handfestes gewünscht anstatt eines Emotion-Aufwärm-Trailers wo viel in Zeitlupe und gescripted rumgejumped wird... Aber, wie gesagt, vllt einfach zu früh wenn man das angepeilte Release-Date berücksichtigt.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Ich habe in einer Trailer Zusammenfassung kommender (Top-)Titel nur 1x Gänsehaut bekommen und das war beim Trailer von ME:Andromeda.
Ja, man sieht nicht viel, aber atmosphärisch und optisch ist es für mich wie ich mir es immer gewünscht habe.
Ich hatte bisher nur Teil 1 gespielt und auch durch und habe gleich das Planetenreisesystem und den (jetzt hoffentlich mobileren) Mako im Trailer gesehen und es war vorbei mit mir.
Ich habe sofort in meiner Sammlung gekramt, die 360 angeworfen und bin schon wieder 6 Stunden in Teil 1 drin und Teil 2&3 liegen direkt nebendran.
Mit nichtssagend meinte ich hauptsächlich dass es mir zu sehr als Emotions-Trailer aufegezogen war... ausschliesslich CGI, ja man erkennt es ist Mass Effect, sieht ein paar bekannte Elemente (Plantensystem und Mako) aber das wars dann auch schon. Freu mich auch wie ein Schnitzel auf das nächste Mass Effect, aber hab mir einfach mehr Handfestes gewünscht anstatt eines Emotion-Aufwärm-Trailers wo viel in Zeitlupe und gescripted rumgejumped wird... Aber, wie gesagt, vllt einfach zu früh wenn man das angepeilte Release-Date berücksichtigt.