• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect Andromeda MP- Verabredung

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Seid gegrüßt, werte Pathfinder.
Wollte nachfragen wie es heute Abend mit ein paar Runden MP aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hab im Moment nach wie vor Riesenlust auf MP aber die Kampagne ruft auch :scream:

Die Zeit ist das Problem ^^

Hab dementsprechend auch noch immer schlechte Ausrüstung/Waffen etc. Silber haut bei mir mit Randoms so grade eben hin.
Will auch nicht der Klotz am Bein sein ;)

Mal sehen wie es jetzt am WE aussieht :)

Grüße

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Hab im Moment nach wie vor Riesenlust auf MP aber die Kampagne ruft auch :scream:

Die Zeit ist das Problem ^^

Hab dementsprechend auch noch immer schlechte Ausrüstung/Waffen etc. Silber haut bei mir mit Randoms so grade eben hin.
Will auch nicht der Klotz am Bein sein ;)

Mal sehen wie es jetzt am WE aussieht :)

Grüße

Da ich erst 6 Runden MP auf der Uhr habe, wäre ich eher der Klotz ;)
Was aber etwas ernüchternd ist, ist die Qualität der MP Runden.
Erste Runde: Nachdem Start hat es genau 5 sec gedauert, das Bild ist eingefroren und die ME wurde neu gestartet
2te Runde: Lief gut.
3te Runde: Nachgefühlt einer Stunde die Lobby voll bekommen und mit Lags ohne gleichen belohnt, 4te Runde: Der Level 1 Mitspieler ist immer als erstes mitten in die Meute gesprungen um sich dann Instant zu legen. Nach dreimal wiederbeleben hat er zum Dank die Lobby verlassen. Daraufhin hatten wir übelste Lags.
5 und 6 Runde:Gegner sind nicht umgefallen obwohl der Balken auf 0 war, dafür sind sie aber lustig durch die Mauern und Kisten teleportiert ..

Ein paar Tage davor hatte ich noch den ME3 MP gespielt und da war das nicht annähert so, hab wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag erwischt.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe auch noch nicht so viel MP Runden auf dem Buckel und ich bin auch Stammgast in den unteren beiden Zeilen am Match-Ende. Wenn ich sehe, was da manche für einen Schaden machen, Hut ab. Aber es macht mir Spaß, auch wenn der MP technisch eine Frechheit ist. Disconnects, Lags im Sekundenbereich!!!!! und Frameraten-Einbrüche auf ein Niveau, wo man schon mitzählen kann.
Außerdem f***t mich das Spiel beim Loot. Eine Box für 100.000 Cr gekauft und es war nur Müll drin.

Spaß machts trotzdem :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich habe auch noch nicht so viel MP Runden auf dem Buckel und ich bin auch Stammgast in den unteren beiden Zeilen am Match-Ende. Wenn ich sehe, was da manche für einen Schaden machen, Hut ab. Aber es macht mir Spaß, auch wenn der MP technisch eine Frechheit ist. Disconnects, Lags im Sekundenbereich!!!!! und Frameraten-Einbrüche auf ein Niveau, wo man schon mitzählen kann.
Außerdem f***t mich das Spiel beim Loot. Eine Box für 100.000 Cr gekauft und es war nur Müll drin.

Spaß machts trotzdem :smile:

Okay, dann bin ich ja nicht alleine. Dachte ihr bewegt euch so Richtung Gold ^^
Dann bin ich das nächste mal gerne dabei :)

Was denn Loot angeht, hab jetzt auch zwei von den 100k Kisten gekauft und nur Mist bekommen :pissed:
Aber, Spaß machts :senior:

Grüße

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich bin versehentlich mal in ein Silber-Match geworfen worden. Man, was hab ich den Arsch versohlt bekommen :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho.

Hab mal einen neuen Termin erstellt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ruhiger Fun-Abend. Evtl. kann man sich ja, bei Interesse, regelmäßig was vornehmen.

Grüße

Update: Zwei Leute wären wir aktuell, lassen sich evtl noch zwei Leute finden ? Reine Seniorenrunde wäre doch besser als dann doch mit Randoms loszuziehen :zwinker::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich wollte am Wochenende mal den MP ausprobieren, jedoch komm ich gar nicht erst zum spielen...
entweder fliege ich bei spielstart raus und lande im hauptmenü oder kann gar nicht erst bereit drücken in der lobby :confused:

hatte jemand schon solche probleme?

Danke, Gruß Andy

Oben