• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3

Mass Effect 3
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
So, hab mal zwei Termine für nächsten Montag und Mittwoch erstellt.
Beide ab 20 Uhr.
@nuramon: Ich schick dir bei Gelegenheit ne FA, ok?
@Bieni: Schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat.
Hol dir ME für die Box, dann können wir auch noch
ein paar Koop-Runden drehen!

E

einauge

Guest
Das waren gestern ein paar lustige und vor allem erfolgreiche Silberrrunden, DerZocki hat mit seiner Cerberus Flinte einfach fast alles weggerotzt:fechten:, allerdings schon mutig ins Silbergefecht ohne Medigel zu wandern:D. Hab mir dann noch Abends ein Premium Pack gegönnt und was soll ich sagen, beim öffnen sieht mein einauge ganz hinten ne N7 (freu, freu) und was ist es M-90 Indra, wieder ne Sniper, die ballert zwar wie ein Sturmgewehr, musste ich natürlich gleich noch Runde probieren, aber ich will ein gutes Sturmgewehr. Am WE wie immer an jedem 2. wieder ein Event-Operation Savage: das alliierte Ziel: 7.000.000 Gegner der Soldatenklasse killen (Cerberus Sturmschützen, Husk,Kannibalen, Geth Schütze), das Squad Ziel: ein Runde auf beliebigen Schwierigkeitsgrad bis zur Exfiltration mit einem Team welches nur aus den Rassen Kroganer, Batarianer und Vorcha besteht, kann komplett aus einer dieser Rassen sein oder ne Mischung, bei Erreichen gibt es wieder lecker Belohnungspacks:banane3:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

DerZocki

Ja, hat echt viel Spaß gemacht!
Freu mich auf die nächsten Runden. :fechten:
Diesmal dann aber mit ausreichend Medigel!

Fürs Event am Wochenende pack ich dann wieder
meinen Batarianer aus.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Der Extented Cut erscheint am 26. Juni für PC und XBox 360, ist kostenfrei und um ihn erleben zu können benötigt man einen Spielstand vor dem Angriff auf die Cerberusbasis und muss dann nochmals zu Ende spielen, dies müsste mehrfach geschehen um alle Wedungen und Ereignisse, je "verschiedenen" Enden zu sehen, er beinhaltet Cut- und Dialogszenen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
(englisch)

(deustch)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Merci für die Info .. auch wenn ich mir den DLC wahrscheinlich nicht laden werden, was bedeutet eigentlich:
"The Extended Cut will release on June 26th on Xbox 360, PC, and PlayStation 3 in North America and July 4th for PlayStation 3 in Europe."
wann bekommen XBOX Spieler in Europa den DLC? Oder soll ich einfach nur warten bis die neuen Cutscene auf Youtube erscheinen ... :rolleyes:

E

einauge

Guest
Also ich glaube nur die PS3 Jünger müssen sich bis zum 04.07. gedulden, die XBoxler sollten weltweit am 26.06. "beglückt" werden....mal schauen, da ich mir eh nichts erhoffe, was das Ende für mich erträglicher macht, sehe ich die Sache entspannt. Man muss natürlich auch so fair sein vor Bioware den Hut zu ziehn die Reaktion der Fans nicht gänzlich ignoriert zu haben:thumbsup:. Ein neues Ende konnten sie nicht machen, die Branche hätte sie gelyncht, wo kommen wir denn da hin, Spiele zu machen wie die Fans es wollen. Ich werde ihn mir ziehen, fast 2 GB ist nicht ohne und mal in Ruhe gucken. Viel wichtiger, ich habe heute endlich die Cerberus Wumme im MP gezogen:D:thumbsup:, nicht schlecht das Teil ich leide nur ständig unter Muni Mangel.

DerZocki

@einauge: Ja, Munimangel kenn ich gut.
Aber das ist auch schon der einzige Makel von dem tollen Teil! :thumbsup:
Aber mittlerweile hab ich mir sämtliche Munikisten auf allen Karten
gut eingeprägt. :)

Mal am Rande:
Ich mußmich doch manchmal sehr wundern über die Spielweise
mancher Mitstreiter.
Da wird auf Silber als Kroganer munter gegen einen Geth-Kommandanten
in den Nahkampf gezogen, die Zielsetzungen komplett ignoriert undundund...

Und als Highlight immer wieder Spieler, die es einfach nicht gebacken bekommen vor Ablauf der Zeit in der Exfiltrationszone zu erscheinen! :wallsash:
Und das bei Spielern mit N7 Level 500+, die es eigentlich besser wissen sollten.

Ich bin streckenweise nur noch am wiederbeleben und manche Runden
muß man dann doch wieder alleine über die Zeit bringen, weil Teamplay
ein Fremdwort ist. :shame:

Naja, egal. Freu mich auf unsere Runden heute Abend.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe das alternative Ende heute geladen und schnell nochmal das letzte Kapitel mit meinem Level 55 Shepard durchgespielt.
1,85 GB machen sich nicht wirklich bemerkbar. Ich habe die Sythese gewählt und bin in den Strahl gesprungen. Shepard stirbt, alles wird grün, wie gehabt, die Normandy strandet auf einem Planeten, Edi und Joker steigen aus.

Dann wurde der Bildschirm schwarz und statt dem Abspann gibt's ein paar Bilder vom neuen Leben in der Galaxie und etwas blabla von Edi dazu. Shepard wird auf dem Gedenkbrett der Normandy verewigt, es wird an die Toten (in meinem Fall Alenko und Mordin) erinnert und das wra's auch schon.

Alternativ kann man das Ende eigentlich nicht nennen, denn die Möglichkeiten der drei Entscheidungen bleiben weiterhin bestehen. Auf vergangene Heldentaten Shepards wurde nicht mehr eingegangen. Alles ziemlich kurz, die Credits verzögern sich um maximal 10 Minuten.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden anderen Enden auch nicht viel mehr bringen. Da hätte etwas mehr drin sein können. Deus Ex Machina bleibt als kompromissloses Ende bestehen.
Zumindest hat sich Bioware ganz zum Schluß nochmal bei der Community bedankt. ;)

Oben