• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 3-Mitspielersuche

Bagrasch

Jungspund
Ja adde mich mal. "Commander Nagel" ja ME3 hat es mir angetan *gg*

Ich hoffe du bist auch ein Nachtaktiver Mensch weil Tagsüber muss ich meistens meine Freundin bespaßen aber ich denke wir werden uns Virtuell sehen! :aufs maul:

Ich hab folgendes Ziel... als Ork fan möchte ich gerne den Kroganer im Nahkampf freischalten. Wie wäre der beste Weg men Ziel zu erreichen?

E

einauge

Guest
Bin spätestens Freitag 19 Uhr on, wenn früher ne Truppe zusammen kommt jeden Abend ab 20:15 Uhr möglich. Kroganer im Nahkampf freischalten verstehe ich nicht, Chars bekommt man doch nur über die Packs, oder verstehe ich was falsch.

Bagrasch

Jungspund
Jap Chars bekommt man nur über die Packs aber ich dachte du jemand weiß Bescheid wie man am besten vorgeht. Immer Sparen und das teuerste Pack kaufen oder erst die kleinen ? Gibs den Kroganer vllt. nur im teuersten Pack? Oder wir spielen so lange bis ich alles Kaufen kann. :fettes Grinsen:

E

einauge

Guest
Jap Chars bekommt man nur über die Packs aber ich dachte du jemand weiß Bescheid wie man am besten vorgeht. Immer Sparen und das teuerste Pack kaufen oder erst die kleinen ? Gibs den Kroganer vllt. nur im teuersten Pack? Oder wir spielen so lange bis ich alles Kaufen kann. :fettes Grinsen:

Es gibt ja wohl seit einiger Zeit 2 Packs wobei eines ne höhere Chance auf Chars hat und das andere auf Waffen (glaube 10% jeweils höher wie das normal PSP) und wenn du in einem 4er Team mit Leuten spielst, die sich "kennen" also taktisch spielen können, sollte Silber und Gold kein Thema sein und da kommt schnell Kohle zusammen. Ich stehe ja auch mehr auf die Chars wie auf neue Waffen, weil viele Charaktere so super Fähigkeiten haben das die Waffen fast nebensächlich sind. Ich würde dann halt eher das Pack für höhere Chance auf Chars kaufen und bei 3 Silberrunden oder 2 Goldrunden hat man ja jeweils schon ein PSP erspielt.

Bagrasch

Jungspund
Oh gut. Na dann wirds ne Lange nacht oder Nächte. Danke für die Infos ich pack es heute aus. Installiert sind noch immer alle drei teile aber ich wärm mich nochmal auf.

Jetzt erstmal wieder an die Arbeit!

GFIRST61

Altenpfleger
Das kann ich leider nicht bestätigen, meine letzten 2 fehlenden Charaktere habe ich in einem Arsenalpack bekommen das ja eigentlich höhere Chancen auf Waffen beinhalten sollte.

nuramon

Jungspund
wie siehts denn heute mit einer gepflegten runde platin oder gold aus??? haben die mitstreiter da lust und wenn ja, wer ist wann online???

DerZocki

Aushilfe der Essenausgabe
Weiß leider noch nicht, ob es heute Abend klappt. Wenn, dann komm ich kurzfristig online.
Ansonsten bin ich die Tage wieder gern mit dabei...

Kosh

Neuankömmling
Hiho zusammen,

steht Eure Runde noch ?
Wenn ja wäre evtl. noch nen Platz frei ?

Kann eigentlich immer so ab 20 Uhr außer Dienstags und Donnerstags.

Grüße

Oben