• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

X30 Carlos

Altenpfleger
Na ja habe heute Morgen eine Nette Mail von der Grotte bekommen !
leider muss ich euch mitteilen, dass es Verzögerungen bei der Collectors Edition gibt, der Hersteller selber kann noch keinen konkreten Termin nennen, es kann Donnerstag/ Freitag, oder aber leider auch erst nächste Woche sein, dass wir beliefert werden.
Wir versuchen natürlich alles, damit die Ce schnellstmöglich bei uns ist, momentan können wir aber auch nur warten.

Komisch nur das vor einer Woche im Grotten-Forum ein User das schon geschrieben hat.
Ich habe auf die Normale Version umgebucht !
Sollte dann morgen im Briefkasten sein.

resh

Frührentner
tja pech gehabt..ich im übrigen auch :D
dann darfst du dich einfach nich hier in dem Thread aufhalten ;) wenn Du so empfindlich bist...oder wo man über ME2 schreibt,oder!? bist selbst schuld
zudem stand es im Test, und in den meisten anderen Testseiten auch :p

fein fein..mein videothek hat es bekommen..evtl. kann ich es mir heute holen, erstmal reinschnuppern..

Schonmal was von Spoilerfunktion gehört. Die gibt es nämlich in diesem Forum.
Extra für die Leute die sich trotzdem in so einem Thread aufhalten wollen und sich nichts spoilern lassen möchten. :rolleyes:;)
Deshalb lese ich auch keinen Test, weil die meisten es nicht hinbekommen nicht zu spoilern, so wie du jetzt. ;) Hat nichts damit zu tun das ich empfindlich bin.

Zuletzt bearbeitet:
D

Diggler

Guest
Schonmal was von Spoilerfunktion gehört. Die gibt es nämlich in diesem Forum.
Extra für die Leute die sich trotzdem in so einem Thread aufhalten wollen und sich nichts spoilern lassen möchten. :rolleyes:;)
Deshalb lese ich auch keinen Test, weil die meisten es nicht hinbekommen nicht zu spoilern, so wie du jetzt. ;) Hat nichts damit zu tun das ich empfindlich bin.

was das denn? fährt mein auto damit stabiler? keine ahnung was du willst..ich mach sonst nix im internet..

PS:
Saturn hat ME2 tatsächlich JETZT schon da liegen für 49€, also bei dem preis kauf ich es sofort! Hab grad dort angerufen... fein da schaff ich mein fifa10 gleich mit zum händler

resh

Frührentner
was das denn? fährt mein auto damit stabiler? keine ahnung was du willst..ich mach sonst nix im internet..

PS:
Saturn hat ME2 tatsächlich JETZT schon da liegen für 49€, also bei dem preis kauf ich es sofort! Hab grad dort angerufen... fein da schaff ich mein fifa10 gleich mit zum händler

Es gibt eine Funktion hier......wenn du im Antwortfenster auf die Glühbirne klickst wird ein Spoiler eingefügt. Sieht dann so aus
bla bla bla mass effect 2 bla bla
Daraufhin wird dein Text nur dann angezeigt wenn man ihn auch lesen will. Sprich mann muss als Leser dann auf Spoiler drücken und bekommt den pösen Text zu sehen.
Ein einfaches Sorry hätte gereicht, aber jetzt bist ja schlauer was das angeht. :D;)
Und glaub mir......das will nicht nur ich das Spoiler auch als solche b ehandelt werden. Nichts für ungut

*edit* Ein Spoiler ist übrigens eine vorabinformation auf die man verzichten kann oder will damit man nichts von der Story erfährt.
Autos sollen damit aber auch besser auf der Strasse liegen. Aber hat nichts mit Internet zu tun......wird in einem Papiermag auch so genannt und ist allseits bekannt bei Leuten die Videospiele zocken. So.....gut jetzt. Sonst bekomm ich noch schlechte Laune ;-)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Diggler
Saturn hat ME2 tatsächlich JETZT schon da liegen für 49€, also bei dem preis kauf ich es sofort! Hab grad dort angerufen... fein da schaff ich mein fifa10 gleich mit zum händler[/quote]

Hallo ,

habe ein paar deiner Kommentare hier gelesen,vorallem die über MW2,du warst doch im Kosovo,hast dich doch über die Amis ausgelassen und wie man so einen Dreck spielen kann..... u.s.w.

Hoppla ... hast wohl deine Meinung geändert oder haben dir ein paar Amis eine Gehirnwäsche verpasst ? ? ?

Gruß
Maria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Na das ist ja wieder typisch Osten, unser Saturn hat es natürlich noch nicht bzw. die Ware könne wohl schon da sein aber er hätte sie halt noch nicht vorne, und machte auch nicht den Eindruck den Zustand verändern zu wollen, ich durfte aber wenigstens eine Reservierrung hinterlassen, super, Danke ein würdiger Vertreter seiner Verkäuferzunft, warum jetzt bewegen der Blödmann kommt morgen schon wieder:mad::mad:

Oben