• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich Mass Effect 2 jetzt noch vorbestellen will, wo bekomme ich das am billigsten? Habe es bei Amazon für 58,90€ gesehen, inkl. Versandkosten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Außerdem kannst Du Dir so auch noch die Amazon-exklusive Inferno-Panzerung für Vorbesteller sichern ;-)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die ist aber hässlich :( Ich will nicht in rot rumlaufen... Aber die Extras von dem Ding lesen sich nicht schlecht. Egal, was man hat, das hat man :D

Fading

Senior
Ich bin jetzt leicht verwirrt, kommt das jetzt (lt. Amazon) am 28. Januar? Ich dachte am 29.? Ich neige nämlich jetzt auch dazu es mir bei Amazon zu bestellen, liefern die eigentlich früher aus, so dass es dann am 28. im Hause wäre oder doch eher dann am 29.? :confused:

resh

Frührentner
hmm nur für was bestellen?
PC oder XBox - XBox oder PC .............................

Die PC Version ist natürlich etwas billiger, aber ich werd es auf jeden Fall für die Box bestellen. Meine Grafikkarte macht nur noch Müll bei neueren Spielen obwohl sie aktuell ist und Treiber auch. Trotzdem schwarze Gebilde aufm Monitor. Liegt irgendwie am HDR:confused:

Da dies aber nen XboxForum ist ist ja wohl klar was da für ne Antwort kommt. Mir macht es an der Konsole eh mehr Spass auch wenn ich auf dem gleichen Bildschirm zocke. Wird aber offtopic.

X30 Carlos

Altenpfleger
Ich bin jetzt leicht verwirrt, kommt das jetzt (lt. Amazon) am 28. Januar? Ich dachte am 29.? Ich neige nämlich jetzt auch dazu es mir bei Amazon zu bestellen, liefern die eigentlich früher aus, so dass es dann am 28. im Hause wäre oder doch eher dann am 29.? :confused:

Release von Mass Effect ist der 28. Januar. Bis jetzt habe ich noch keine Spiele bei Amazon vorbestellt ! soweit ich weiss hält sich Amazon strickt an den Release Tag so das es am 28. Januar im Briefkasten liegt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der offizielle EU-Release ist eigentlich der 29., Nordamerika darf schon morgen ran.

Amazon liefert in der Regel direkt am Releasetag aus, wenn die Post mitspielt.

Oben