• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Falls wer aus Berlin kommt, heute ist übrigens Lauch-Party in der Kulturbrauerei. Eintritt ist für alle frei und es kann Mass Effect 2 für PC und 360 angespielt werden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und die Musik aus dem Trailer ist "Two Steps From Hell - Heart Of Courage".

Fading

Senior
Two Steps from Hell machen richtig klasse Trailer Musik!
Danke für den Tipp :)
Da kriegt man wirklich die absolute Gänsepelle.
Sollte jemand wirklich dahin gehen, wäre ich auch dafür,
derjenige würde vor dem Release ein paar schöne Bildchen
hier hochladen ;)

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
So, hab mir gerade mal den kompletten ME2 OST reingezogen und kann sagen, das die typischen Synthesizer aus dem ersten Teil nach wie vor dabei sind! Also keine Angst - der Gesamteindruck, den die Musik des ersten Teils vermittelt hat ist hier genauso da.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das IGN UK-Review ist online:
"Games like Mass Effect 2 don't come around often enough. Look at any aspect and you can be sure it's great. It's incredibly personal while still retaining a sense of epic sweeping scale. The combat and mission design are outstanding. The visuals, voice acting, soundtrack, and direction are miles ahead of the competition.[...]"
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gamestar vergibt im kommenden Heft 88% für die PC-Version, aber bei denen lag ME1 schon "nur" bei 85%.

Bei PC Games (
) und 4Players (
) gibt es immerhin schon halbe Reviews ohne Wertung.

Die restlichen Reviews dürften wohl Mitte nächster Woche kommen, wenn Embargo endgültig gefallen ist.

D

Diggler

Guest
in der aktuellen Games Aktuell ausgabe wurd es mit 91% Bewertet und als besser wie der Vorgänger beschrieben. Kompletten Test habsch net gelesen,da ich solch Heft net kaufe.

ohje..jetz hab ich Forza3 neu, wo man ewig zocken kann...und Mass Effect 2 is für mich schon das Highlight des Jahres..wie mach ich das nur.

Oben