• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mass Effect 2

Mass Effect 2
Firmen
BioWare
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Kann man die Romanze überhaupt verpassen? Dachte die wäre fest im Ablauf vorgesehen - nur mit wem wäre die Entscheidung!?

Fading

Senior
Ashley war mir ehrlich gesagt zu primitiv :D.... ich musste keine Sekunde lang überlegen wen ich opfere :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Kann man die Romanze überhaupt verpassen? Dachte die wäre fest im Ablauf vorgesehen - nur mit wem wäre die Entscheidung!?

Nunja, bin schon im Finale auf Ilois?.... Irgendwie sind diese Romanzen an mir vorbeigezogen, das blaue Alienweibchen wollte mich irgendwie nicht :( Oder kommt da noch was? Auch funzen bei mir die Erfolge mit den Biotikfähigkeiten nicht.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@fading:

Das hätte vor Ilos kommen müssen. Da hast Du vielleicht mal einen Dialog verpasst, Liara ist eifersüchtig geworden oder Du hast Dich mal im Ton vergriffen :confused:

Also auf jedenfall nach jeder Hauptmission hinflitzen zu ihr und mit ihr sprechen. dann kommt die Szene kurz vor Ilos.

Hat mal jemand als weiblicher Sheppard ne Romanze mit Liara angefangen? Sehr anregend, die Szane :D

Fading

Senior
:( Ich hab gar nichts gemacht, ich hatte sie erst kurz vor Ilois befreit und wusste gar nicht, dass ich auf der Normandy mit ihr sprechen kann, hab da wohl das Nebenzimmer komplett übersehen. Jedenfalls kurz vor Ilois bin ich dann einmal zu ihr und sie antwortet nur noch und ich kann dem auch gar nichts entgegensetzen. Das hab ich wohl vergeigt *mist

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Trotzdem unlogisch. Ohne die eine Disc kann ich das Spiel nicht spielen oder nicht zu ende spielen....

Ja, stößt bei mir auch auf Unverständniss. Genauso dusselig wie bei Lost Odysee. Die erste Disk einlegen hätte doch auch gelangt wenn man die anderen auf Festplatte installiert hat. Die anderen Disks wären ohne die 1. doch auch wertlos. War auf mich jedenfalls ein Grund mich nicht näher mit dem Spiel zu beschäftigen. Auf Disk-Jockey hab ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust.

E

einauge

Guest
Nunja, bin schon im Finale auf Ilois?.... Irgendwie sind diese Romanzen an mir vorbeigezogen, das blaue Alienweibchen wollte mich irgendwie nicht :( Oder kommt da noch was? Auch funzen bei mir die Erfolge mit den Biotikfähigkeiten nicht.

Achso Kiara war das blaue Alienbunny, o.k. da war ich auch am schwanken, habe das mit der anderen Tante verwechselt, die immer im Maschienraum rumhängt und irgendwie nach ner Glühbirne im Latexanzug aussieht, aber ich glaube da bahnt sich was in Teil 2 an.
Mit dem ganzen Biotikram kam ich eh nicht zurecht, ballern was ging und so kam man auch ans Ziel.
....aber Ashley opfern....das geht ja garnicht:D...die hat mich immer ein wenig an Miss Connor aus Terminator erinnert, nicht vom Aussehen natürlich.

Oben