• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Firmen
Insomniac Games, Sony Interactive Entertainment
Genres
Adventure

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Das nenne ich mal Zeiten. Auf der PS4 kann man bei machen spielen noch auf Toilette gehen und das Spiel ist immer noch nicht geladen ;) .

Oh ja. Da gab es einige Spiele mit extrem langen Ladebildschirmen. Witcher 3, Just Cause 3, Bloodborne und GTA V fallen mir sofort ein. Zum Glück gehört das nun der Vergangenheit an.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich War ja skeptisch was das Spiel betrifft, aber ich hab jetzt ein wenig gezockt und muss sagen das ist echt gut, es gibt zwar bis jetzt weniger Gadgets, aber dafür hat man die Spezialfähigkeiten von Miles.
Story ist bis jetzt Top, es gibt einige Verbesserungen die dem Original auch gut gestanden hätten, der Fotomodus hat jetzt gute Beleuchtungs Settings, und man kann jetzt mehr Freestyle Tricks machen, nicht nur die vier Moves 😁
Hab wieder ein Highlight für mich gefunden.
Lustig ist wenn man den mal einfach länger sitzen lässt summtet die Musik aus dem Spiderverse Film😁
Es fühlt sich besser an als befürchtet, klar einiges ist neu aufgekocht, Taskmaster wurde durch Spiderman Training ersetzt. Gesammelt wird immer noch viel, was aber Spaß macht.

Daumen hoch von mir

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin, ich hab gestern meinem Sohn beim Spielen zugeschaut und fand es in 60 Fps etwas ruckelig....
Immer dann wenn er irgendwo steht und um sich herum dreht... sehe ich irgendwie Bildstocken...

Habe zunächst meinen TV überprüft und siehe da es war der Spielemodus nicht aktiviert... und dadurch auch der fast respond Modus...
Danach lief es dann etwas besser.

Aber wenn ich mir dagegen Spiderman Remastered ansehe... das läuft deutlich sichtbar flüssiger.
Mit 4k Rt Modus.

Hat hier jemand Tipps um Miles Morales in den Settings zu tunen?

Oben