• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Puzzle Quest: Dark Reign

Frosch

Achievement Panda
Team
Seit kurzem gibt es Marvel Puzzle Quest: Dark Reign für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Store zu Kaufen. Hier die Beschreibung zum Spiel Marvel Puzzle Quest: Dark Reign.

Erlebe in diesem preisgekrönten 3er-Puzzle-RPG-Adventure-Game mit Marvels größten Superhelden und Schurken deine Lieblingscharaktere aus dem Marvel Universe (u. a. Iron Man, Hulk, Thor, Venom), spiele spannende Episoden der Original-Marvel-Autoren. Kämpfe mit deinem Team gegen Online-Gegner und in eigenen Multiplayer-Spielen und erobere die Ranglisten. Wecke den Superhelden in dir und besiege die Gegner, bevor Norman Osborn und seine Schergen die Weltherrschaft erobern!

Hat sich es schon wer gekauft?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Seit kurzem gibt es Marvel Puzzle Quest: Dark Reign für Xbox One und Xbox 360 im Xbox Store zu Kaufen. Hier die Beschreibung zum Spiel Marvel Puzzle Quest: Dark Reign.

Hat sich es schon wer gekauft?

Ja, die Konsolenversion ist von den ganzen Free2Play-Barrieren der Mobile-Versionen befreit worden. Mit einer Ausnahme: dem Grinding.

Es spielt sich also wirklich unheimlich zäh und langwierig, weil man öfter frühere Kämpfe wiederholen muss, um seine Leute aufzuleveln, da die Gegner schnell zu stark werden.

Und will man mehr als nur ein Standard-Team von 3 Leuten aufleveln, kann man da nicht nur hundert Stunden reinstecken, sondern eher hunderte.

BoondockSaint

Altenpfleger
Finde ich jetzt nicht.
Spiele es nun etwas mehr als 20 Stunden und gegrindet = Missionen wiederholt gespielt habe ich gar nicht.
Mein dreier Team aus Ironman, Thor und Punisher ist Level 300 und damit hab ich bisher noch nie verloren und bin nun Mitte des letzten Kapitels.
Aber auch mein Team Nummer 2 aus Fury, Doom und Daredevil schlägt sich sehr gut.
Mir macht es sehr viel Spaß und wer auf solche Art von Spielen steht wird es nicht bereuen.
Sobald ich Hulk und Deadpool besitze werde ich aber Missionen erneut spielen müssen, damit ich die aufleveln kann.

Frosch

Achievement Panda
Team
Bist du mit diesem Team ohne Probleme bisher klar gekommen? In wie fern ist das Spiel zur XBLA Version anders?

BoondockSaint

Altenpfleger
Wie bei gems of war gilt hier auch das dein Team so aufgestellt sein muss, dass so viele Farben wie möglich abgedeckt sind.
Ironman hat rot blau, Thor grün gelb und Punisher schwarz. Ironman finde ich den stärksten Charakter da er mit zehn roten Steinen 4000 Schaden macht und mit 13 blauen Steinen 7000 und dazu den Gegner betäubt.
Taktik ist bei mir: Die Russin als erstes weg, da sie deine Steine stiehlt. Ansonsten immer erst die schwachen Gegner weg und dann ist Ironman bereit und gibt den Rest.
Im letzten Kapitel sind aber Thor und Ironman deine Gegner und darum Team 2 mit Fury, Doom, Daredevil die bis auf Grün alle Farben abgedeckt haben.

Wenn Gegner doch mal zu stark, dann einfach Kapitel von Hulk oder Deadpool beginnen und dort aufleveln.

Frosch

Achievement Panda
Team
Alles klar, dann weiss ich jetzt Bescheid. Wenn weitere Fragen auftauchen, schreib ich einfach wieder hier rein. Scheinst fit im Thema zu sein ^^

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1879]BoondockSaint[/MENTION]

Thor ist richtig geil, aber auf den muss man im letzten Kapitel doch verzichten, oder? Schade, der weibliche Thor knallt mit seinem Schaden echt rein. Aktuell besteht mein Team aus Captain Marvel (geht so), Thor und Storm. :-D

Bin jetzt im zweitletzten Akt angelangt. Über Captain Marvel bin ich nur mässig erfreut, sie ist eher schwach als brauchbar.

BoondockSaint

Altenpfleger
Du musst nur in ein paar Missionen auf Thor verzichten bzw wenn du gegen die Avengers kämpfen musst. Aber du bekommst ja automatisch andere Level 200 Charaktere, die du stattdessen nehmen kannst. Captain Marvel, Storm und weiblicher Thor nahm ich nie :fettes Grinsen:.
Mir fehlt nun nur noch ein Erfolg und das ist der mit den 15 Fertigkeiten bei einem Charakter. Doc Ock hat 5 5 4 und wer weiss wann ich den einen Punkt noch bekomm. Ansonsten spiele ich noch hulk und deadpool frei und wenn bis dahin der Erfolg nicht kommt, dann eben nicht.

Oben