• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marvel Heroes Omega

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Derzeit hab ich gute 8h im Spiel verbracht und meinen Haupthelden auf Level 18/60 gebracht. Generell sollten jetzt die Senioren weiterlesen denen

A. Diabloartige Spiele sehr viel Spaß machen
B. Euch die Marvel Helden gut gefallen

Der Rest.. "Bitte nur ein Kreuz nehmen und wegtreten ;-)

Schöner Beitrag! Ich war auch schon am überlegen etwas zu dem Game zu schreiben. Zumal es wohl auch als Geheimtip gehandelt wurde. Neugierig bin ich erst geworden, als ich las, dass einige Entwickler von Diablo 1+2 daran beteiligt sind.

Ich bin zwar erst Level 11 mit meinem Helden "Nova", aber bis jetzt macht es richtig Laune. Mit den Händlern habe ich mich bisher auch noch nicht richtig beschäftigt. Aber man soll diese auf jeden Fall bis Level 20 bringen.

Das einzige Negative waren bisher der fehlende Sound in den Zwischensequenzen. Die Umgebungsgrafik ist eher schlicht, dafür glänzen die Effekte um so mehr. Und ganz wichtig, Loot ist reichlich vorhanden. Mittlerweile finde ich sogar Ausrüstungsgegenstände nur passend für bestimmte Superhelden.

Kurzum, mir gefällt´s.

:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Sehr gute Einschätzung [MENTION=252]Pepe[/MENTION] und [MENTION=1214]The Great Mepho[/MENTION].
Ich konnte zuerst damit nichts richtig anfangen und hielt es für einen Prügler. Nach euren Erfahrungen holte ich es und spiele ganz begeistert mit Deadpool. Bin gespannt wie es weiter geht, nur das mit den Händlern und den Ressourcen hab ich noch nicht verstanden. Sonst macht es ganz schön Spaß.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich wollte mal fragen, ob es denn jemand (exzessiv) spielt? Ich habe jetzt 1x Prestige gedrückt und habe Helden 2 und 3 fast auf 60. Ich hätte Lust mal Items zu farmen und legendäre Operationen in der Gruppe zu spielen. :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Shit .... ich hätt mir das Video nicht anschauen sollen :(
@Jill: Wie funktioniert das mit den Charakteren? Ich hatte mal kurz ins Spiel reingeschaut und dachte eigentlich das die ganzen Marvel Chars von Anfang an verfügbar sind, scheint aber wohl doch nicht der Fall zu sein. Wer ist den initial verfügbar? Und was spielst Du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION] Ich habe jetzt den Clip nicht gesehen, daher weiß ich nicht worum es geht.
Du hast zig Charaktere vom Start an und kannst jeden einzelnen spielen bis LV 10,erst dann entscheidest du dich ob du dir einen kaufst, ansonsten kannst du weiterspielen, bekommst aber keine XP mehr. Das geht mit Echtgeld oder mit Splittern die man von Toten bekommt und die aller 7 min droppen. Du hast nur Daredevil vom Start an umsonst und ihn kannst du bis LV 60 von Beginn an spielen.
Ich habe mit Jean Grey Prestige gedrückt, ich liebe ihren Flächenschaden, bin jetzt mit Scarlett Witch (die sich einfacher spielt) LV 60 geworden und bin nun mit Storm am leveln. Habe auch Deadpool, aber jeder spielt Deadpool. Ich mag Distanzkräfte.
Alles im Spiel kann gefunden werden, man muss nichts kaufen, aber es dauert seine Zeit.
Ist wie ein Diablo und mir macht es einen Heidenspaß. Das Lager und das Inventar zählen für alle Charaktere, mit jedem neuen Charakter kann man die Mainquest neu spielen, auch das freischalten höherer Schwierigkeitsgrade muss einzeln erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Du hast zig Charaktere vom Start an und kannst jeden einzelnen spielen bis LV 10,erst dann entscheidest du dich ob du dir einen kaufst

ah ok, das hört sich gut an, dass man mal alle austesten kann. Danke :)

(und war klar das jeder Deadpool spielt)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
So Kinder, das Update ist da. Der Nightcrawler ist anfangs schwach auf der Brust, das wird aber.😄 Die Kisten hatten super Loot (für mich) und es gibt einen permanenten 5% XP-Bonus.

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir das Spiel die Tage mal angeschaut und es macht schon Laune. Allerdings scheint das Farmen für die Splitter zum Freischalten weiterer Helden echt lange zu dauern. Und die Echtgeldpreise sind ja jenseits von gut und böse. Leider hat man auch scheinbar keine Möglichkeit die Kostüme irgendwie durch Währungsfarmen zu erhalten. Diese können auch nur gekauft werden. Aber so ist das im F2P und man hat ja mit den ganzen Helden bis Level 10 auch erstmal genug zu tun.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
irgendwie bin ich blind .... wo seh ich den meine Attribute (Int, Str etc)?

Edit: ah habs ... im Inventory dann LS

Oben