• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Marathon

Marathon
Firmen
Bungie
Genres
Shooter

sabienchen.banned

Frührentner
Sooooooooo. Nach nun ~30 Stunden habe ich Level 66 erreicht gehabt, und den "Reward Pass" (Battle Pass) nun vollständig.
Ich glaube man müsste prinzipiell Level 90 erreichen, denn jeder Levelanstieg gibt 10x"Seide" und 140 Seide hab ich vom "Overflow"* der letzten Season erhalten.

50 Seide gab s glaub ich dann zum Release oder als Willkommensgeschenk bei der Season.. und dann meine ich wurden nochmal 50 Seide an jeden verteilt.

Anyway. Priority Contracts habe ich Sekiguchi nun bereits weiter als letzte Season (war auch nicht schwer ^^)
NuCaloric habe ich alles gemacht (zum zweiten Mal ^^)

Liegt sicher auch an der Spielerfahrung, aber ich bin echt überrascht, wie schnell ich die Missionen durchbekommen habe.
Also so gut wie nie (auch im normalen Solo auf Dire Marsh/Outpost) musste ich ne Quest wiederholen.

Night Marsh fang ich auch langsam an in den Flow zu kommen.. macht auf jeden Fall Spaß bei Nacht, und außerdem verliert Assassine etwas an Reiz in der Dunkelheit, und probier daher auch viel mit den anderen Shells rum. :)

Schön ist auch wie schnell man die Materialien in Season 2 erhält.
Mein letzter "Schmarrn"-Night-Marsh-Run endete bspw. unverhofft gut am Ende.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

//* Seide ist bei 140 Hard Capped, d.h. ab dem Zeitpunkt verdient man durch Seasonlevel nichts mehr dazu

sabienchen.banned

Frührentner
Hihi... Traxus Priority Contract im PvE-Mode gemacht.. mit Vandal ... und sicherlich gute Loot (nicht hervorragend) für jeden ausm Team. :)
Für mich gab s nen blauen Dire Marsh Key und Purple Shield.
S0WHbWa.jpeg

Hier mal der Run... einfach nur über die Map laufen und alles mitnehmen, was irgendwie geht ^^
Gold-Schild gab s leider keinen.. mit dem Team (zumindest der Thief-Spieler) wäre das bestimmt auch gut gegangen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ebenfalls natürlich massig XP, wenn auch weniger als möglich, da der Auftrag nur aus einem Step bestand*, und einer der Mitspieler nen "unmöglichen" Auftrag hatte (weil PvP) und der andere hatte ne Mission die kaum was gab.

//* Bei 3 Steps hätte es bspw. 3x so viel XP gegeben usw ^^

sabienchen.banned

Frührentner
Töricht wie ich bin kaufe ich fleissig alle Cosmetics, und nach 2-wöchiger Durststrecke gab es mit dem heutigen Update endlich was Neues.

Einen "blauen" Triage-Skin, "vergünstigt" im Bundle mit anderem Kram.
37ya9oT.jpeg

Ist okay, werd ich sicher auch tragen, aber nicht mein Favorit der bisherigen Trage-Skins. ^^
mitgenommen wird es aus Prinzip aber sowieso.. und schön find ich allerdings vor allem den Magnum-Skin dazu
Qnr1ro4.jpeg

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ich denke, was Gando implizieren möchte, ist, dass selbst mit den Änderungen eine positive Zukunft für Marathon vermutlich sehr fragwürdig und somit nicht vorhanden ist und ich würde da zustimmen wollen.

Zu wünschen wäre es, vor allem alleine schon wegen der Arbeitsplätze und das, was sie angekündigt haben, klingt in der Tat sehr gut, aber ich sehe kaum eine noch Chance für das Spiel, die Spielerzahlen befinden sich im drei- bis vierstelligen Bereich, was für ein Spiel mit einem angeblichen Budget von 300 Millionen Dollar und mehreren hundert Mitarbeitern eine Katastrophe ist.

Das ging sogar so weit, dass man das eigentlich bis dato eingestampfte Destiny 2 wiederbeleben musste, weil es trotz der EoS-Ankündigung mehr Spieler besitzt als Marathon.

Ich hoffe wirklich, sie können das Ruder noch herumreißen, aber ich glaube da schlicht nicht mehr so wirklich dran.

Oben