X30 The Schenckman
Frührentner
Ich glaub ich bin zu blöd für Magic !!!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaub ich bin zu blöd für Magic !!!![]()
![]()
Also dicke Freunde werden ich und das game auch nicht, habe heute 3 Runden hintereinander gegen den dritten Gegner der grünen Kampagne verloren, zweimal deutlich und klar, beim dritten Mal war der Drops eigentlich gelutscht, da kommt natürlich als letzte Karte eine wo er nicht nur seine karte aufwerten konnte sondern warum auch immer noch eine zweite "Hauptkarte " (also keine Mana) auslegen konnte und beide beim nächsten Angriff gleich nutzen konnte...naja ich lass mich morgen einige Runden frisch machen und dann wird es das wohl gewesen sein, aber der Arcadepool ist ja gut gefüllt.
Nur mal so online kann ich sogar gewinnen, aber gegen die erste Ki Gegnerin war bisher mein bestes Ergebnis das sie noch 4 Lebenspunkte hatte als ich das zeitliche segnete.![]()
Und bei der Entscheidung wann ich blocken kann um im direkten nächsten Zug wieder anzugreifen komme ich auch immer wieder ins schwimmen.
Irgendwie bin ich da zu blöde zu.
Bisher alle gut gemeinten Erklärungsversuche verliefen im Sand... oder zumindest in einer meiner Irren Gehirnwindungen.
Eigentlich ganz banal:
Wer mit einer Kreatur angreift, kann im Gegenzug nicht blocken. Wer blockt, kann dennoch im eigenen Zug wieder blocken, da die Karten im eigenen Zug wieder enttappt werden.
Na supi, nun bin ich voll im Magic Fieber und dann bekomme ich den Ring of Dead ;-(
Ich könnt *****n. Schon das 2te mal seit ich die Konsole habe. Garantie ist natürlich schon lange futsch.
Nun kann ich mir einen Händler suchen der das macht.
Bis bald, hoffentlich