• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Magic: Duels Of The Planeswalkers

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich hab nochmal die Demo gezockt und hab das immer noch nicht richtig kapiert.
Da rasselt der Timer bei mir runter und ich kann nichts machen.
Dann kommt der Gegner dran und legt was ab, dann wieder Ich und kann nix machen.
Dann geht mal wieder was.
Na so richtig hab ich das noch nicht drauf ! :)
Meine MS Points sind aber da.Denke mal ich werd mir das trotzdem genehmigen.
Da ich auch gerne Eye of Judgment gezockt habe.Aber auch da leider sehr schlecht ! :)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich werd das gleich nochmal antesten....gewinne zwar im Moment noch nix,hat aber jetzt schon defintiv Suchtcharakter....!

resh

Frührentner
Ich hab nochmal die Demo gezockt und hab das immer noch nicht richtig kapiert.
Da rasselt der Timer bei mir runter und ich kann nichts machen.
Dann kommt der Gegner dran und legt was ab, dann wieder Ich und kann nix machen.
Dann geht mal wieder was.
Na so richtig hab ich das noch nicht drauf ! :)
:)

den timer brauchst du doch gar nicht beachten. du kannst dir für deine züge soviel zeit lassen wie du möchtest denke ich. solltest du aber nicht ziehen können merkt das die ki und schickt dich weiter zum nächsten zug......sollte da auch keine möglichkeit zum karten setzen sein geht es weiter, oder der gegner kommt dran. hoffe ich hab das richtig beschrieben, aber so hab ich es verstanden

RG Faith DX

Rentenbezieher
Super Sache...habe jetzt die ersten drei Gegner geschlagen und dann festgestellt,dass ich auf dem Profil meines Jungen gespielt hab....:rolleyes:

Andere Frage : Die Kartendecks wechseln automatisch ? In der dritten Runde habe ich ein weißes Deck bekommen....kann man sich nicht ein Deck aussuchen und dieses mit den freigespielten Karten bestücken und dann benutzen ? Ich hatte für das grüne Deck zwei Karten freigespielt und diese eingebaut...dann fängt die dritte Runde an und Zack..hab ich plötzlich ein weißes Deck in der Hand ?!

Ekelhaftes Spiel....:D:D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sodele, habs gerade nochmal probiert.

Tutorial angefangen und los gehts:

Spiele Länder, zapfe Mana an, spielt Gebirge, für Bär noch 1 Wald usw. usw.

Nachdem kein weiteres Fragezeichen mehr über meinem Kopf platz gehabt hat, hab ich abgebrochen. :D

X30 Reverend

Jungspund
Das Spiel macht doch noch immer Spass (habe damals aufgehört, weil es doch zu kostenintensiv war :D).
Für mich ein großer Minuspunkt: die fehlende Möglichkeit sich sein Deck selbst zusammen zu stellen.
Bei einer Liga wäre ich definitiv dabei :cool:
Bei Fragen pingt mich ruhig auf XBL an (auch zu einem Spiel).

Gruß

R.

DamageDee

Jungspund
Habe gerade mal versucht Online zu spielen. Leider ist recht wenig los ;-(
Vielleicht will mich ja jemand adden, bin kein Profi aber Lernfähig ;-)

Noch ne Frage zu den 17 Freischaltbaren Karten jeder Farbe, muß ich jetzt mit jeder farbe 17mal gewinnen um alle Karten freizuschalten??
Kurz gerechnet rot, blau, grün, weiß, schwarz macht zusammen 5*17=85 Spiele.
Oder wie läuft das??
Spiele im Moment viel mit Weiß und hab schon ein paar ( 7 glaub ich) Karten freigeschaltet und die ersten 10 in der Kampagne geschlagen. Die anderen 3 mit rot und blau.

Und wenn ich das richtig verstehe kann man auch nur die Freigeschalteten Karten aus seinem Deck entfernen, oder??
Grüße

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
...dann fängt die dritte Runde an und Zack..hab ich plötzlich ein weißes Deck in der Hand ?!

Ekelhaftes Spiel....:D:D

Ja, wenn Du ein neues Deck freispielst, wird das automatisch als das Deck eingestellt, mit dem Du spielst. Aber das kannst Du über die Deckverwaltung (Y-Taste) wieder ändern.

Habe gerade mal versucht Online zu spielen. Leider ist recht wenig los ;-(
Vielleicht will mich ja jemand adden, bin kein Profi aber Lernfähig ;-)

Noch ne Frage zu den 17 Freischaltbaren Karten jeder Farbe, muß ich jetzt mit jeder farbe 17mal gewinnen um alle Karten freizuschalten??
Kurz gerechnet rot, blau, grün, weiß, schwarz macht zusammen 5*17=85 Spiele.
Oder wie läuft das??
Spiele im Moment viel mit Weiß und hab schon ein paar ( 7 glaub ich) Karten freigeschaltet und die ersten 10 in der Kampagne geschlagen. Die anderen 3 mit rot und blau.

Und wenn ich das richtig verstehe kann man auch nur die Freigeschalteten Karten aus seinem Deck entfernen, oder??
Grüße

Also im Ranglistenspiel hab ich letzte Woche immer sofort Spieler gefunden.

Zu Deinen Fragen:
17 mal gewinnen -> Ja, pro Gewinn eine neue Karte
Freigeschaltete Karten -> Ja, nur die freigeschalteten kann man hinzfügen oder entfernen, die Karten aus dem Anfangsdeck nicht.

Oben