• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Mafia: The Old Country

Mafia: The Old Country
Firmen
Hangar 13, 2K
Genres
Shooter, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Nachdem letztens Kotaku etwas vage über einen vierten Teil der Mafia Reihe berichtet hat, gab es nun XboxEra handfestere Informationen. DualShockers hat das ganze aufgegriffen. Demnach soll das Spiel ein Prequel werden, auf Sizilien spielen und das Leben von Don Salieri behandeln. Das hat zumindest der Insider Shpeshal Nick behauptet. Abwarten was dran ist an den Gerüchten. Vielleicht gibt es ja demnächst beim Summer Game Fest oder ähnlichen Streams mehr.

janosch

Frührentner
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier kommt die offizielle Bestätigung. Es wird an einem neuen Teil gearbeitet. Mehr wurde nicht gesagt.
„Hladík: Ich freue mich, offiziell bekannt geben zu dürfen, dass die Entwicklungsarbeiten für das neue Mafia-Spiel begonnen haben! Während die Veröffentlichung noch einige Jahre entfernt ist und wir zurzeit keine weiteren Details teilen können, können wir es kaum erwarten, die beliebte Saga weiterzuführen und unsere Fans in neue Geschichten eintauchen zu lassen“

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Da bin ich ja mal gespannt :) Spiele gerade nebenbei die älteren Mafia Titel noch mal durch, aktuell bin ich bei Teil 3. Der ist nicht verkehrt, aber beim ersten und zweiten kam bei mir mehr "Mafia" Feeling auf; das Amerika der 30/40er und 50er haben 2k seinerzeit einfach toll umgesetzt. Würde mich freuen wenn es wieder in der Zeit spielt, dann vielleicht mit mehr Welt Interaktionsmöglichkeiten.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja sie sprechen davon die Saga "weiterzuführen". Glaub kaum, dass sie deswegen in der Zeit zurückreisen. Denk eher dass es an die Story vom 3. Teil anknüpfen wird.

Linsenheld

Rentenbezieher
Glaskugel... Aber es könnte ein Prequel werden...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ist für mich tatsächlich auch am "logischten". Zwar könnte man die "Mafia-Ära" ala Sopranos noch bis an die 2000er ausdehnen, aber ob das dann noch wirklich "Mafia" ist. Den Spagat müssten sie ja auch schon im dritten Teil gehen.

Da würde so ein intensives Prequel um 1900 in Sizilien bedeutend besser kommen. Aber... Man wird sehe... Das Ding kommt nicht morgen oder übermorgen... Da wird noch eine Menge Zeit ins Land ziehen... 😉

Zäpp

Moderator
Team
Das neue Mafia wird 'The Old Country' heißen und spielt entsprechend in Sizilien. Release soll 2025 sein.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben